Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Erste Screens zu meinem Spiel

Merlin Gast
    Keine Ahnung warum die bei dir nicht funtzen aber bei allen anderen scheint es ja nihct so zu sein, musst du einfach nochmal probieren.

Er hat aber recht, bei manchen Screens ist jetz nur ein rotes X...
    Schaue mal ob du sie noch "oben" hast.

Die Screeens sehenn allesamt recht gut gemappt aus.
    Die In-house-screens sehen wirklich nett aus, aber ich vermisse NCPs auf den Screens, oder ist das eine "Geisterstadt"?
    [edit]
    Nur die Satdt(Dorf?)-screens sind IMHO ein Tick zu dunkel, da erkennt man nicht allzuviel und kommen mir irgendwie bekannt vor...Aber in so einem Fall kann man nur sagen:"Was soll man sonst mit dem Chip machen"?[/edit]

Merlin Gast
    Ich weiss Kamon, ich habe vergessen dazu zu sagen das die Screens noch nicht komplett vertig sind,sprich: NPC's hab ich noch nicht gemacht aber die kommen noch, nur habe ich noch nicht die Komplette Gescjichte und weiss ich noch nicht ob der Held"böse" ist oder nicht.
    Aber ich will die NPC's möglcihst genau auf den Hero abstimmen also nicht das sie nur sagen:" DAs ist die wunderschöne Stadt blablabla." Sondern das sie dich zu beispiel kennen oder dich Freundlich grüßen, doch wenn du im speil immer böse warst ,und dein Steckbrif am Haus hinter dir hengt das sie dann nicht such sagen "oh hallo, ich freue mich dich zu sehen" naja, woweit zu den NPC's.Hoffe das hat den Npc m,angel erklärt.Achhja und nochwas: Die screens sollen Dunkel sein denn wie schonmal gesagt spielen sie bei Nacht.

mfg Jackie-James

Hiho Jackiw,
    mir persönlich gefallen die Screens recht gut, mir gefällt die Atmosspähre die sie vermitteln und mir geäfllt die Art, welche Stimmungen du aus den M&B-Chips zaubern konntest.

Die Aussenscreens sind ebenfalls recht gelungen, und wenn du dir die Kritiken meiner Vorredner zu Herzen nimmst, noch ein paar NPS's reibaust und die Wege zwar grade, aber nicht eckig baust, dann sind die Screens wirklich gut gelungen!

In diesem Sinne: Weiter so

Viele Grüsse
    Daen

Einfach mal allgemein die ChipSets sehen zwar gut aus, aber sind schon bekannt also nichts Bessonderes mehr .... einige neue Dinge sind aber auch dabei.... gefällt

Mir gefallen die Screens ganz gut.
    Nur aussen müßten imo noch mehr Leute oder irgendwelche Tiere hin, das wirkt alles noch sehr leer. Außerdem ist der Weg zu gerade.

Finde die Screens echt net schlecht.

Und das sie nicht genug Abwechslung enthalten liegt wohl daran dass es immer ein und dasselbe Dorf ist...

Dadurch dass ich aber fast keine Screens gesehn habe find ich wohl alles gut... >_<

Merlin Gast
    @Deananke für das Lob.
    @Evil Twin:Siehe oben, da hab ich schon alles geschrieben.
    @Kuro Nekouch danke fürs Lob.
    @New World Order:Ja ich weiss das die Sets nichts neues mehr sind aber 1.Lerne ich gerade das rippen
    und
    2.Mag ich das Set gerne und wenns mir richtig gut gefällt und einigermaßen gut ankommt, dann enhme ich es auch.

OK, den man los o_O Beschwerden für meine Bewertung schickt bitte an irgendwen aber nicht an mich xD

1: Chipset von rpg2k? o_O Na ja auch egal, sieht ganz nett aus, wenn auch leeeeeeer, und der weg sollte vielleicht nicht immer so gerade sein. *Schrööööööög Anguck* ¬_¬

2:
    Nja, mehr Bodentexturen, sonst eigentlich nett ^^
    Vielleicht noch 1-2 NCPs o_O

3:
    Wieder etwas leer, und wieder Kritik am weg
    Insgesamt ziemlich einsam da >_>

4:
    M&B passt da übahauptnicht rein >_>
    Ansonsten sehr leer und lanwgeilig
    Mir gefällts net, Bodentexturen 4ever ^^

5:
    Wieder etwas leer, und wieder Kritik am weg
    Insgesamt ziemlich einsam da >_>

6:
    Na ja, hab ja schon alles gesagt >_> Sehr leeeeeer und langweilig in dem Dorf :zZzZzZzZzZzZzZz: