Hat jemand ein funktionierendes Onlinescript für den RPG Maker XP? Eins meiner kommenden Projekte soll ein Onlinespiel werden und das letzte Onlinescript, das jemand hier gepostet hat ist mehrere Jahre her. Hat da jemand was aktuelles?
Hat jemand ein funktionierendes Onlinescript für den RPG Maker XP? Eins meiner kommenden Projekte soll ein Onlinespiel werden und das letzte Onlinescript, das jemand hier gepostet hat ist mehrere Jahre her. Hat da jemand was aktuelles?
Ich will ja nun wirklich nicht unhöflich wirken und bin stets darauf bedacht einen guten Eindruck zu hinterlassen, aber: *klick*![]()
Geändert von AmigaMix (15.12.2013 um 23:26 Uhr)
Da findet man die üblichen wie Eclipse, und das sind ja die älteren die er nicht wollte.
Würde mich auch interessieren ob es ein einfaches Online Script für den Ace gibt. Ace nicht der VX^^ Weiss da jemand was?
--_______________________________________________________________________________
Es gibt hier ein paar freaks, die versuchen, ein ORPG mit dem VX zu erstellen. Da das ganze technisch tatsächlich zu funktinieren scheint, werden die wohl so ein System haben, wie du es suchst. Möglicherweise können dir dir auch sagen, was genau sie da benutzen.
http://www.rpgmakervx.net/index.php?showtopic=43275