Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PS4 Konsole + 3 Spiele

PS4 Konsole + 3 Spiele

Verkauft!!!

Kann zu!

Geändert von Ash123 (30.11.2013 um 20:38 Uhr)

Dachte, die Scalper wären alle bei eBay.

399€ Konsole
    210€ Spiele
    Ergibt 609€!!
    Wo wirste da scalpiert, und 41€ Aufschlag für ein Gerät, was Restlos Ausverkauft ist, ist doch kein Scalper.
    Bei ebay zahlen welche 700€ und mehr für Konsolen ohne Games.
    Erst Denken, dann Posten.

Hey ich hab Interesse hol auch sofort ab!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ash123 Beitrag anzeigen
    399€ Konsole
    210€ Spiele
    Ergibt 609€!!
    Wo wirste da scalpiert, und 41€ Aufschlag für ein Gerät, was Restlos Ausverkauft ist, ist doch kein Scalper.
    Bei ebay zahlen welche 700€ und mehr für Konsolen ohne Games.
    Erst Denken, dann Posten.
    Wie erbärmlich.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich.
    Ist dein Post, stimmt.

Zitat Zitat von Ash123 Beitrag anzeigen
    Ist dein Post, stimmt.
    Warte mal noch zwei Wochen ab, dann sind die dinger auch wieder zu haben.
    Ist lediglich die erste Lieferung die so klein war. Und jeder hier im Forum weiß das, deshalb wirst du hier keinen erfolg haben.
    Die meisten märkte bekommen im laufe der nächsten Zwei Wochen wieder neue geräte rein und spätestens nach Weihnachten ist freier verkauf.
    Wer so lange warten konnte ohne vorzubestellen schafft das auch weiterhin

Außerdem ist es für deine Zukunft im MMX sehr förderlich sich Lux und Gala zum feind zu machen

Also nochmal.
    Konsole kostet im Verkauf 399€, die 3 Spiele zusammen 210€, macht 609€, ich will 650€ dafür haben.
    Macht ein Gewinn von 41€!!!
    Achtung Sarkasmus: Woah, ich alter Kapitalisten-Nazi. Ich werde jetzt so was von Reich dadurch. Außerdem, wer nicht bei mir kauft; wird sofort erschossen.
    Weil ja jeder dazu verpflichtet ist, bei mir zu kaufen, jawohl.

Ok, Sarkasmus mal außen vor.
    Angebot & Nachfrage bestimmt den Preis. PS4 ist zu 99,9% Ausverkauft, aber die Nachfrage ist groß.

Ich hab das Paket übrig, daher Verkauf ich es. Was doch mein gutes Recht ist, genauso, mein Preis. Obwohl ich immer noch meine, das der Preis ok ist.
    Werde seit dem hier im Thema nur kritisiert ,oder per PN auf unterste Art Beleidigt. Allerdings hab ich auch 3 Interessenten, wovon 1er das Paket auf alle Fälle nimmt.
    Zitat Zitat
    deshalb wirst du hier keinen erfolg haben.
    Ist also definitiv falsch.

Zitat Zitat
    Außerdem ist es für deine Zukunft im MMX sehr förderlich sich Lux und Gala zum feind zu machen
    Ich sehe hier in Niemanden einen Feind. Wenn das Jemand in mir sieht, seine Sache.