Na, jetzt muss ich ja.
Bisher habe ich alles von dir gelesen.
...
Wenn du alles, sagst, meeinst du dann... äh... alles?
Das macht mich ja nervös...
Von Bronies.de:
Zitat
Video goddamned related.
Endlich ist es mal wieder soweit - Diamantenzeit! (Das ist Reimkunst, ha!)
Drei Kapitel habe ich diese Woche fertig gestellt, und damit bin ich dann langsam wieder im Rhythmus drinnen. Vorallem sind die Kapitel 3500, 1800 und 3200~ Worte lang. Na, das ist doch was, hm?
Was erwartet euch? Ich wills euch mit den Links verraten:
Für weitere Infos den Spoiler öffnen. (Am besten erst nach Lesen der Kapitel!)
Bis nächsten Sonntag folgen dann hoffentlich wieder mindestens zwei Kapitel, ab jetzt arbeite ich ja wieder am Wochenrhythmus. Außerdem wird wieder ein Leserwunsch umgesetzt. Da ich allerdings ab jetzt wieder parallel an meiner Haupt-FF schreibe, weiß ich noch nicht, ob ich drei Kapitel schaffe.
Und noch kurz eine letzte Anmerkung zur Länge - Bitte nicht die Überlänge-Kapitel als Standard wahrnehmen. Das hat sich so ergeben und ich finde es okay, aber Kap.11 hat z.b. imo schon so seine Längen. Das hier ist immer noch eine FF für Mini-Kapitelchen, das bitte nicht vergessen. Nicht, dass ihr dann sagt "Ey was sollen jetzt die Minikapitel?" wenn mal wieder was kommt, das 'nur' 1000 Wörter oder so hat. Die durchnittliche Länge mag steigen, aber das ist nach wie vor nicht die Regel. Nuff said.
So, genug gesabbelt, habt Spaß und so. Feedback ist wünschenswert und hilfreich in jeder Form.
Ach ja, Fanboy-chan@
Zitat
Wen interessiert denn dieser Gore-Schmarrn?!
Murmur und Blossom sind viel beliebter, viel interessanter, viel bedeutender, viel süßer, viel mehr von allem!
...
Geh kacken
Aber danke. Geh trotzdem kacken.
Zitat
Das ist aber unschwesterlich
...
Ist es nicht. Man muss sowas selbst verinnerlichen, und Murmur hat ihrer Schwester schon diverse male geholfen, wie man sich denken kann. Sie denkt vorallem an ihre Schwester, wenn sie sie ermahnt, zu lernen.
Zitat
Man macht keine schlechten Witze über Mastyrial's best ponys
...
Oh, warte du mal ab.
Zitat
Dabei ist das Bild weder creepy, noch saucy, noch sonst etwas anstößliches? In der Serie sieht man sie ja auch durchnässt.
...
Fünfter Strike. o_o
Bis nächsten Sonntag!
...
Ich werde zudem ab jetzt nur noch aller 5-6 Kapitel, also wahrscheinlich aller zwei bis drei Wochen pushen, damit es nicht zu spamig wird.
Feedbackwäretollblablablauswusf.
Mfg.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles