Fanfiction - The Diamond of Life (Kap. 17, 18 und 19 online!)
Ich mach mir gar nicht erst die Mühe, für dieses Forum noch einen eigenen Post zu verfassen. Aber zumindest stell ich die FF auch hier vor, es ist immerhin immernoch zichmal besser als Bronies und mein HeimatMLP-Forum.
Originalpost:
The Diamond of Life
(Tut mir leid, im Gegensatz zu den meisten anderen Autoren habe ich keine fancy Artworks.
Noch nicht.)
Tags:
Slice of Life, Humor, Shortstories, ...
Vorwort:
Inhalt:
Rarity Latrissia Belle ist nicht weniger als eine der begabtesten und berühmtesten Schneiderinnen Equestrias. Abgesehen davon ist sie allerdings auch noch Adoptivmutter von sehr eigensinnigen und mitunder anstrengenden Zwillingen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese sind zusammen mit den restlichen Cutie Mark Crusaders bemüht, ihr ganz besonderes Talent zu finden, wenn sie nicht gerade irgendwo anders in Ponyville den Weltuntergang oder auch nur den Nervenzusammenbruch eines Ponies herbeiführen...
So, dann lasst mal hören, was ihr davon haltet.
Drohungen, Liebesbriefe, Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr usw. sind wie immer über den offizielen Weg per PN zu versenden. Vielen Dank.
Zitat Ende.
Sollte sich wider Erwarten doch jemand hier finden, der die Geschichte lesen mag - Viel Spaß. Über jegliche Resonanz würde ich mich freuen.
Mfg.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bei dir frage ich immer als Erstes: Wie viele Ponys kommen zu Tode?
...
Hast du die Tags gelesen? Die Antwort ist 0.
Andererseits weiß ich nicht ob ich möchte, dass du diesen Kram liest -
Diese anekdotenartigen Minikapitel mit furchtbarem Schriftbild und Schreibstil als Erstes von mir zu sehen, das ist... mir peinlich. Aber ich werd dich kaum davon abhalten.
Von Bronies.de:
Zitat
Puh, es ist etwas knapp geworden, aber ich habe mein Versprechen eingehalten - Leserwunsch erfüllt und somit diese Woche drei Kapitel fertiggestellt. Ich bin mal gespannt, wie die Erfüllung des ersten Leserwunsches umgesetzt wurde und obs gefällt...
Ankündigung:
Nächste Woche gibt es ein Weihnachts-Special. Ja ganz recht, obwohl Weihnachten dann schon vorbei ist. Das heißt im Klartext: Ein Heiligabend-Sonderkapitel für Rarity und ihre Twins, welches von der groben Handlung (Wo aktuell Sommer ist) losgelöst wird. Sollte klar sein, warum, Weihnachten steht vor der Tür und mir ist danach. rost:
Da ich am 27. eine Woche in Urlaub fahre und bis dahin auch noch das nächste Kapitel meiner Haupt-FF schaffen will, könnte es sogar sein, dass es diesmal 'nur' das Special gibt, dafür wird das aber länger. Muss ich sehen.
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hast du die Tags gelesen? Die Antwort ist 0.
Andererseits weiß ich nicht ob ich möchte, dass du diesen Kram liest -
Diese anekdotenartigen Minikapitel mit furchtbarem Schriftbild und Schreibstil als Erstes von mir zu sehen, das ist... mir peinlich. Aber ich werd dich kaum davon abhalten.
...
Na, jetzt muss ich ja.
Bisher habe ich alles von dir gelesen.
Na, jetzt muss ich ja.
Bisher habe ich alles von dir gelesen.
...
Wenn du alles, sagst, meeinst du dann... äh... alles?
Das macht mich ja nervös...
Von Bronies.de:
Zitat
Video goddamned related.
Endlich ist es mal wieder soweit - Diamantenzeit! (Das ist Reimkunst, ha!)
Drei Kapitel habe ich diese Woche fertig gestellt, und damit bin ich dann langsam wieder im Rhythmus drinnen. Vorallem sind die Kapitel 3500, 1800 und 3200~ Worte lang. Na, das ist doch was, hm?
Was erwartet euch? Ich wills euch mit den Links verraten:
Für weitere Infos den Spoiler öffnen. (Am besten erst nach Lesen der Kapitel!)
Bis nächsten Sonntag folgen dann hoffentlich wieder mindestens zwei Kapitel, ab jetzt arbeite ich ja wieder am Wochenrhythmus. Außerdem wird wieder ein Leserwunsch umgesetzt. Da ich allerdings ab jetzt wieder parallel an meiner Haupt-FF schreibe, weiß ich noch nicht, ob ich drei Kapitel schaffe.
Und noch kurz eine letzte Anmerkung zur Länge - Bitte nicht die Überlänge-Kapitel als Standard wahrnehmen. Das hat sich so ergeben und ich finde es okay, aber Kap.11 hat z.b. imo schon so seine Längen. Das hier ist immer noch eine FF für Mini-Kapitelchen, das bitte nicht vergessen. Nicht, dass ihr dann sagt "Ey was sollen jetzt die Minikapitel?" wenn mal wieder was kommt, das 'nur' 1000 Wörter oder so hat. Die durchnittliche Länge mag steigen, aber das ist nach wie vor nicht die Regel. Nuff said.
So, genug gesabbelt, habt Spaß und so. Feedback ist wünschenswert und hilfreich in jeder Form.
Ach ja, Fanboy-chan@
Zitat
Wen interessiert denn dieser Gore-Schmarrn?!
Murmur und Blossom sind viel beliebter, viel interessanter, viel bedeutender, viel süßer, viel mehr von allem!
...
Geh kacken
Aber danke. Geh trotzdem kacken.
Zitat
Das ist aber unschwesterlich
...
Ist es nicht. Man muss sowas selbst verinnerlichen, und Murmur hat ihrer Schwester schon diverse male geholfen, wie man sich denken kann. Sie denkt vorallem an ihre Schwester, wenn sie sie ermahnt, zu lernen.
Zitat
Man macht keine schlechten Witze über Mastyrial's best ponys
...
Oh, warte du mal ab.
Zitat
Dabei ist das Bild weder creepy, noch saucy, noch sonst etwas anstößliches? In der Serie sieht man sie ja auch durchnässt.
...
Fünfter Strike. o_o
Bis nächsten Sonntag!
...
Ich werde zudem ab jetzt nur noch aller 5-6 Kapitel, also wahrscheinlich aller zwei bis drei Wochen pushen, damit es nicht zu spamig wird.
Feedbackwäretollblablablauswusf.
Mfg.
--
Ich sollte mich wirklich schämen. Da komme ich nach so langer Zeit wieder angekrochen, und was bringe ich mit? Drei lausige Kapitelchen, und auch noch alle aus Blossoms Perspektive. Schwach, ganz schwach. Es sollten eigentlich mindestens fünf werden, aber hm... war wohl so eine Phase. Mehr bekomme ich gerade erstmal nicht hin. Egal, ist erstmal ein Lebenszeichen. Da. Vierzehnter Diamant - Meine Freundin!
Und was leeeernen wir daraus? Keine coolen Doppelaction-Kapitel mehr, wenn man einfach nicht weiß, wie die Action aussehen soll.
Ach ja, als kleinen Joker ob dieser verschwindend geringen Ausbeute noch etwas, das eventuell einen der ca. siebenmilliarden Menschen auf diesem Planeten interessieren könnte:
Dass ich hier wieder angefangen habe, heißt, dass die Arbeit an einer gewissen anderen Geschichte ebenfalls wiede aufgenommen wurde. Sehr, sehr langsam.
...
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
--
BÄM, BÄM, BÄM. Drei weitere notizartige Minikapitelchen aus der Welt des belanglosen Slice of Life wurden fertiggestellt. Es würde mich freuen, wenn jemand wieder seinen Spaß mit diesen nicht korrigierten, unkontrollierten Gedankensammlungen hat.
Für die nächsten Kapitel werde ich mich Leserwünschen widmen, aber erstmal ist wieder meine Haupt-FF dran.
...
Ich mag Mohnkuchen. Und Yuri. Und Yuri mit Mohnkuchen.
--