Hallo Vallastheking,

wie sieht es mit deinem Projekt denn jetzt aus? Hört sich für mich fast so an als hättest du es aufgegeben?
Ist ja alles von dir gelöscht worden...

Jedenfalls hier mal einen positiven Kommentar für dich:

Du bist sehr jung (hast du sicher schon zu oft gelesen) und "kannst" daher einen gewissen Qualitätsstandart einfach nicht erfüllen. Das ist mMn völlig OK. - Wenn du erst mal 100 Maps erstellt hast wirst du automatisch besser. Also nicht aufgeben, sonder weitermachen.

Mit negativer Kritik muss man umzugehen lernen. Bei meiner Spielevorstellung gibt es auch negative Kritik, sogar ein Video...
Meine Reaktion darauf ist eine neue Motivation mein Projekt entsprechend zu verbessern. - Ich würde also nicht alles löschen.
Gerade das erweist sich eher als charakterliche Schwäche...

Das man sich hier über deine Kommentare aulässt ist einfach nur kindisch.
Hätte sich einer mal die Mühe gemacht und geschaut wie alt du bist hätte er erkannt wie diese Aussagen zu verstehen sind und sie einfach aktzeptiert - vestehe echt nicht wie sich hier manche anstellen...

Wenn du immer noch an deinem Projekt arbeitest kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. DAS macht nämlich mehr Sinn als sich zu beschweren. Ich benutze zwar den VX kann dir aber trotzdem gute Ratschläge geben. Was ich hier mal erwähnen muss sind Copyrights und Urheberrechte, die du beachten solltest. (Was seeehhhrrr viele leider nicht machen...)

Was deinem Projekt fehlt(e) ist auf jeden Fall: Struktur

Hab weiterhin Spaß beim Makern und denk daran: Du hast schon mehr geleistet als andere.
Eine Vorstellung und eine Homepage zu einem Projekt gemacht - mit 15. Das setzt eine gewisse Motivation voraus.

VG Memorazer