Users Awaiting Email Confirmation
Ich bin sprachlos, bei jedem Post von dir, Vallas.
Nicht aber, weil ich so das, was du tust so toll finde, ganz im Gegenteil.
Junge, bitte denk nach, bevor du sinnfreie Threads/Posts/Spiele irgendwo hinklatschst. Ich habe von dir noch nichts vernünftiges gesehen. Nichts. Unfassbar. Ich fasse in meinem Post mal jeglichen Schwachfug zusammen, den du geliefert hast und versuche dir mal vor Augen zu führen, was du hier eigentlich fabrizierst:
Zuerst mal dein Spiel hier, was innerhalb eines Tages entstand. Ein Tag und du redest von tiefsinniger Story? Die muss ich verpasst haben. Und das Kampfsystem funktioniert auch nicht richtig. Für sowas gibt es Betatester, die generell dein Zeug spielen und kritisieren sollten, was du da tust. Kurz gesagt: Ich finde dein Spiel absolut schlecht, daran gibt es überhaupt nichts Gutes zu vermelden, vorallem bist du nichtmal bereit irgendetwas daran zu verändern, sondern bringst irgendwelche Ausreden. Termine, Zeugenschutz oder irgendwie sowas. Es kann sein, dass irgendwas passiert, dass etwas nicht fertig wird. Dann musst du das Spiel dennoch nicht unfertigt ins Forum klatschen und Goldregen und Lob erwarten.
Dann dein Hauptprojekt, BOR. Du scheinst Final Fantasy sehr zu mögen und versuchst diesem Vorbild nachzueifern, irgendwo löblich, aber auf keinen Fall so. Und womit willst du das Spiel pushen? Es hat 2000000 Millionen Musikstücke, Grafiken, Sounds usw! Zwar alle geklaut und oder von minderwertiger Qualität, aber hey nur sowas macht ein Spiel gut! Und das du dann andere nach solchen völlig belanglosen Zeug fragst... Als ob es relevant für die Qualität eines Spiels wäre wieviele Grafiken reingestopft wurden. Ob du es glaubst oder nicht: Bei BOR zeigt es sogar, was für ein schlechtes Spiel man zu erwarten hat, wenn du nur auf sowas achtest. Ebenso dein großes Augenmerk: Websites. Warum sind die für dich so wichtig? Was soll das bitte aussagen? Eine billig erstellte Baukasten Website repräsentiert dein Spiel völlig negativ und du verschreckst sofort die Spieler oder ziehst mehr von denen an die deine Spiele nur spielen um zu sehen wie schlecht es denn nun ist.
Was auch den Ressourcenklau angeht, den du auch herrlich überall präsentierst. Wow. Du klaust Grafiken und editierst die um und bist total stolz drauf, wie schön du geklaut hast. Sowas geht GAR NICHT! Nur weil ne Grafik irgendwo beiliegt ist das nicht der Freischein sie einfach ins eigene Spiel kopieren zu dürfen und sich damit zu schmücken.
Und bitte bitte bitte achte auf deine Rechtschreibung und hör auf diesen furchtbaren roten böse grinsenden Smiley zu verwenden. Letzteres kein Muss... aber achte auf deine Rechtschreibung! Das hier ist kein Chat, du kannst hier alles vor dem Posten lesen und korrigieren.
Zusammenfassend noch einmal: Bevor du Spiele raushaust und erwartest, dass sie für ihre tolle Handlung, die nicht vorhanden ist, gelobt wird, beschaffe die Betatester. Aber bitte nicht Nachbarn oder Kumpels, sondern Leute die sich damit auskennen und kritisieren. Vorallem wichtig: Hör auf Grafiken zu klauen! Such dir was aus Datenbanken, aber klaue niemals ohne Erlaubnis des Erstellers irgendwo Grafiken und präsentiere sie stolz! Das geht gar nicht! Überhaupt nicht! Stell dir vor du wärst Grafiker und jeder nutzt deine Grafiken, editiert sie schlecht um und sagt: Jetzt ist es meins. Ich glaube das würde dir auch nicht gefallen.
Und änder deine Prioritäten. Die Website eines Spieles, ebenso die Dateianzahl im Ordner ist das Letzte worauf du achten solltest! Achte auf eine gute Handlung, Charaktere, Gameplay und Rechtschreibung. Hole dir mehrere Betatester, die was davon verstehen und versuche etwas über die Themen zu lernen. Es gibt YTber die Tutorials zu sowas machen!
ZeXion
P.S: Ich weiß mein Tooon~ ist so schlimm D: *hust*