hi leute wie findet ihr die Simpsons?
Ich persönlich finde sie echt geil!
die sind einfach Kult.die alten folgen finde ich noch besser als die neuen(aber die sind auch ziemlich gut).
Postet eure meinung!
An alledie hier posten.
![]()
hi leute wie findet ihr die Simpsons?
Ich persönlich finde sie echt geil!
die sind einfach Kult.die alten folgen finde ich noch besser als die neuen(aber die sind auch ziemlich gut).
Postet eure meinung!
An alledie hier posten.
![]()
--Isch habe Fertig!!! §verd
Klar ich find die Simpsons auch gut.
Mein Spruch zum Thema:
"Wer die Simpsons nicht kennt, hat entweder kein Pro7, oder einfach nur den Tag verpennt."
o_O
--
IMO passt der thread doch besser ins fernseh-forum, oder?
egal, ich mag simpsons, neue sowie alte folgen sind einfach nur geil, auch wenn die neuen irgendwie immer weniger sinn als die alten bekommen
aber egal, coole serie.
Ich find die Simposons immer noch gut,aber muss sagen das die neuen Folgen irgendwie nicht mehr ganz so gut sind.
Sind zwar wirklich noch ein paar folgen dabei wo ich mich halb todgelacht habe,aber eben nicht mehr so wie damals.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Die Simpsons muss man einfach mögen, da sie immmer so lustig sind.
Aber wie Blutmetzger mag ich auch nur die neuen Folge. Nicht wegen
des Zeichenstils sondern wegen der Sychron, die älteren passen
überhaput nicht. War aber glaub ich auch nur Bart.
Und überhaupt kommts selten vor aber mir gefallen die
deutschen stimmen besser als die amerikanischen.
also, die simpsons sind nur geil und ich bin ein ziemlich grosser fan der serie! *aufavazeig*
naja, die erste staffel fand ich nicht so gelungen, da sie noch nicht alzu viele (gute)gags hatte!
--
also ich kenn keinen der die simpsons net mag.
ich mag die march net wirklich. is so ne spassbremse aber homer und bart sind megagenial.
vor allem mag ich solche sachen die neben der eigentlichen handlung passieren wie z.b.: einmal beim kartfahren wo nell (der schläger... heisst der überhaupt so? O_o) millhouse von der fahrbahn schubst und sein kart dann in die luft fliegt^^
der humor is einfach weltklasse ebenso bei futurama is ja fast das selbe nur in der zukunft... oder so :P
dort sind fry und bender (bender rult alle weg^^) meiner meinung nach die coolsten chars![]()
Hn.. auch, wenn das jetzt komisch klingt, "kultig" find ich allerdings nur die neueren Folgen.
Besonders die erste Staffel war der letzte Sch..
Aber auch, wenn's die Simpsons wohl nie verdrängt, Futurama ist besser!!![]()
--UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Für mich sind die Simpsons einfach Kult. Ein Tag an dem ich die Simpsons verpasst hatte war für ein "verlorener" Tag. Ist zwar schade, dass momentan keine Folgen mehr auf Pro Sieben laufen, aber Futurama ist auch nicht schlecht. Bin schon mal auf die neue Staffel gespannt. Hab allerdings keine Ahnung wann die bei uns anlaufen soll. Na ja egal, die alten Folgen laufen bestimmt bald wieder an.
Geändert von Sam (26.08.2003 um 19:01 Uhr)
Die Simpsons... Boah, die hab' ich schon geschaut, wo ich noch Zwergi war und ich guck' sie immer noch gern
Der Humor ist einfach geil, leider hab' ich die vorletzte Staffel kaum gesehen, weil mein Dad damals den Fernseher regelmäßig in Beschlag genommen hat *g
Mit Futurama kann ich mich auch wunderbar anfreunden (*Nibblerfähnchen schwenk *g) und jetzt, wo Pro7 so geniales Abendprogramm hat (Malcolm mittendrin + Fry & Co.), komme ich sogar gut damit klar, dass derzeit keine Simpsons mehr laufen *gg ^^
--*myahahar ... *¤°~ }
uiii... dann kannst du ja nochnicht so alt sein... als ich "zwergi" war haben wir noch Pionierflaggen geschwungen und "Lolek und Bolek" geschaut *fg*Zitat
ähm.. back to topic.... Simpsons sind einfach genial.. Da hat Matt groening irgendwie die Marktlücke fuer das Comicgenre gefunden... respekt...
irgendwie ist es auch die einzige Serie, die es schafft, dass ich über wirklich jeden unfug lachen muss, sei er auch noch so sinnlos.
Lieblingszitat:
Richter zu Tingeltangel-Bob vor seiner Freilassung: "...aber haben sie nicht *DIE Bart, DIE* auf ihre Brust tätowiert?"...
"Aber nein schauen sie, es ist deutsch. Es heisst *die bart, die* "
*megawegrofl*![]()
Naja, gut, Zwergi ist relativ
Für mich ist Zwergi alles, was jünger als 10 ist, danach kommt "Kiddie"
Definiere mal "noch nicht so alt sein" *gg - Ich bin knapp 20![]()
Liegt das Zwergi um 1990 weit mit dem Zwergi bei Lolek, Bolek und Pionierflaggen auseinander?
Nein, also, um drauf zurückzukommen - Ich hab' keine Ahnung mehr, wie alt ich wirklich war, als ich angefangen habe, die Simpsons zu schauen, aber mir kommt's vor, als wäre das 'ne Ewigkeit her.
Vermutlich war ich knapp 10, ich habe ehrlich keine Ahnung ^^"
Frage an die Fachmänner bzw. -frauen hier: Wann kamen die Simpsons nach good old Germany? Muss doch so um und bei 1990 gewesen sein, oder trügt mich mein nicht vorhandenes Zeitgefühl?
Einer meiner absoluten Lieblingsdialoge von Homer und Marge (nur so ungefähr, ich krieg' Homer's Gestammel aus'm Kopf nicht zusammen *gg):
Homer *zu Marge renn und wild gestikulier: HSNGSKRLNDIGNARHG!
Marge: Langsam, Homer!
Homer: H-S-N-G-S-K-R-L-N-D-I-G-N-A-R-H-G-!
Marge: Nein, Homer! Erst denken, dann sprechen! *gröööhl![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Ich verehre die Simpsons..... ich glaub mehr brauche ich nicht zu sagen......
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
nein.. ich bin genau 20Zitat
back to the simpsons: Itchi und Scratchy sind ja nun auch schon kult.. ich finde die sollten ne eigene Fernsehserie kriegen ^^ oder zumindest so ein TV Lückenfüller werden oder so *fg*
die simpsons sind einfach kult...
ich kenne eigentlich niemanden der die nicht kennt...
leider komme ich nicht immer dazu sie anzusehen aber ich liebe sie...
hmmm... wäre halt interesant wenn man sowas bestellen könnte oder so weil die sind ja echt genijal...Zitat
is sicher genau so lustig wie die happy tree friends...
--And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am