klar simpsons sind kult kult einfach nur kult!!
Ich find vorallem homer echt klasse ich lach mich immer zu tot bei seinen gags ^^
klar simpsons sind kult kult einfach nur kult!!
Ich find vorallem homer echt klasse ich lach mich immer zu tot bei seinen gags ^^
--Wer nicht wagt der nicht gewinnt
(cs rulezzzz)
Ich grüss:Immo,Lantis,Saphirweapon,NayNay,
GlAdI,Apo, Rick Dangerous und DarkExitus
Simpsons for President! xD
narr, geht ja gar nicht <.<"
Die Simpsons gehören zu meinen Lieblingssendungen im TV, Futurama ist auch okay. Dennoch sind die Simpsons einfach kultiger (IMO) ^_-
--
Natürlich sind die Simpsons Kult, aber irgendwann kennt man jede Folge, und dann wirds langweilig. Meine Lieblings Folge is die wo Homer an Verfolgungswahn leidet und die ganze Familie dann nach Florida fährt um zu entspannen, aber leider is da grad Spring Break. Zitat von Homer: "ich hab heut 17 Möpse gesehen "(normaler weise gibt es die doch nur im 2 pack), und dann kommt noch Kid Rock in der Folge vor. naja ich find aber momentan Futurama besser.
Ich liebe die Sipsons schon seitdem es Linkshänder gibt ^^
Es gab mal ne Zeit, da hab ich mich als größter Simpsonsfan gefühlt. Zu der Zeit hatte ich so ziemlich jede deutsche Simpsons Seite ausgedruckt und schön in nen Ordner geheftet. Den hab ich immernoch und der is immernoch bis zum Rand gefüllt (der platzt schon fast, wortwörtlich).
Die Comics hab ich auch gesammelt, bin aber erst bei Band 28 (Februar 1999)eingestiegen und habe bis ca Band 64 (Februar 2002) keinen Band verpasst. Und Band 1-26 hab ich als Sammelbänder. Dann hab ich noch ne Simpsonsflagge und so n komiches Simpsonsplastikteil.
Nunja. Jetzt ist mein Wahn vergangen, ich bin trotzdem noch ein Reisensimpsonsfan (auch wenn ich die letzte Staffel verpasst hab, weil ich Samstags nie Zeit hatte) und halte Matt Groening immernoch für einen Gott.
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Ich find die Simpsons recht witzig, es gibt zwar auch nen paar episoden in denen man sich an den kopf fasst und denkt "hat der groening zu viel gesoffen?" aber das gibts immer ..
schade das "sie" nichtmehr in GER laufen, aber die kommen wieder'
--