Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skript möglich?

  1. #1

    Skript möglich?

    Hi

    Ich suche ein Skript und habe bisher nichts gefunden und bin mir auch sicher, dass ich nichts finde. Naja, ich frage trz. mal nach. Gibt es ein Skript, dass eine ähnliche Funktion wie das Text-Plugin von Kazesui? Wäre nice

    Wenn es sowas gibt, jemand sowas machen kann oder obs überhaupt möglich ist, bitte melden!

    - Soul

  2. #2
    Es wäre sicher nützlich falls du erklären würdest, was dieses Text-Plugin eigentlich macht.
    Ich für meinen Teil habe noch nie davon gehört, und es besteht die Chance, dass auch andere noch nicht davon gehört haben.

    Falls du also sagen würdest, was genau du brauchst, wäre die Wahrscheinlichkeit ein wenig höher, dass dir auch geholfen wird.

  3. #3
    Hm.. dachte das wüsste man. Hab wohl nicht nachgedacht. Mit diesem Plugin war es möglich beim 2k3 mit der Funktion "Kommentare" bzw. "Comment" Texte ins Spiel anzeigen zu lassen.

  4. #4
    Du meinst in einer Message-Box?

    Das sollte sehr einfach möglich sein, zumindest würde ich das schätzen.
    Es wäre natürlich auch sinnvoll, wenn du dazu schreiben würdest, für welchen Maker du es brauchst, da das Message-Box System in allen neueren Makern jeweils recht unterschiedlich gestaltet worden ist.

  5. #5
    Die wesentlichere Frage dahinter ist, wofür du das brauchst. Weil es ist in Unterschied, ob du dir ein eigenes Messagesystem in Ruby coden kannst oder ob du das mit DynRPG dazuhackst. Vielleicht lässt sich das auch einfacher lösen, wenn man die Idee dahinter kennt.

  6. #6
    Ich möchte allgemein Schriften auf der Karte anzeigen lassen, ohne Pictures dafür zu verwenden. Eine Message-Box damit will ich nciht direkt machen, wobei wäre auch eine Möglichkeit ein solches Skript, falls es den möglich ist solch eines zu machen, zu verwenden.

    Der Maker sollte der XP sein.

    Ab besten wäre es, wenn man das Skript genau wie das Text-Plugin verwenden könnte.

    - Soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •