Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Auswertung] Umfrage zur Herbstsaison

  1. #1

    [Auswertung] Umfrage zur Herbstsaison



    So, die Season ist zwar noch nicht zu Ende, aber es stört ja nicht, jetzt schon mal den Thread zu eröffnen, da ihr bis zum 19. Januar noch frei herumändern könnt.

    Zur neuen Season gehört auch eine neue Umfrage. Diesmal nicht mehr mit einer unübersichtlichen Umfrage sondern nach alter Art im Stile der Sakuranet Anime Awards, als sie noch cool waren, wenn auch mit weniger Threads. Weiterhin verzichte ich auf die Gewinner nach Genres, zugunsten von Gewinnern im Bereich von Elementen gewisser Genres. Auch in einem Nicht-Romance-Anime kann die Liebe auf wunderbare Art blühen.
    Wir überspringen die ganze Vorauswahl und nehmen einfach absolute Zahlen. Versucht euch bitte nicht entmutigen zu lassen, wenn eure Favoriten wenig Stimmen bekommen. Es geht um eure Meinung, nicht darum dass jemand gewinnt oder verliert.

    Kategorien
    - Beste Inszenierung
    - Bester männlicher Charakter
    - Bester weiblicher Charakter
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung)
    - Bester Protagonist
    - Bester Antagonist
    - Beste Story
    - Bester Humor
    - Beste Romantik
    - Best ausgeführtes Drama
    - Beste Animation
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben)
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben)
    - Bester Soundtrack
    - Bester Wrestling-Anime
    - Größte Enttäuschung
    - Größte positive Überraschung
    - Beste Serie der Season
    - Beste OVA


    Zitat Zitat
    - Nominiert werden dürfen alle Serien die innerhalb der Herbst Saison beendet wurden

    - Auf Movies wurde verzichtet, weil es sowieso ein halbes Jahr dauert, bis wir sie sehen können. Ist mir egal, ob Zelretch existiert.

    - Pro Kategorie maximal drei Nominierungen (die erste erhält 3 Punkte, die zweite 2 und die dritte 1)

    - Bitte markiert eure Nominierungen deutlich
    Ende der Umfrage ist Sonntag, der 19. Januar 2014 um 19 Uhr, wenn ich wieder vom BMT wach bin. Bis dahin könnt ihr eure Beiträge freilich noch nach belieben ändern.


    Geändert von Karl (04.01.2014 um 21:01 Uhr)

  2. #2
    Wird gar nicht so leicht. Habe nämlich gerade festgestellt, dass es gar nicht so viele Animes sind, die diese Season enden. Aber ich versuch's mal. Wird aber noch am Ende editiert.

    Kategorien
    - Beste Inszenierung: Kyousougiga, Monogatari Series Second Season, Non Non Biyori
    - Bester männlicher Charakter: Myoue (Kyousougiga), Kyousuke Natsume (Little Busters! ~Refrain~), Manager Maneo (Miss Monochrome)
    - Bester weiblicher Charakter: Koto jr. (Kyousougiga), Hozuki Ferrari (Galilei Donna), Renge (Non Non Biyori)
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung): Grande Rosso (Galileo Donna), Ruu-chan (Miss Monochrome)
    - Bester Protagonist: Koto (Kyousougiga)
    - Bester Antagonist: - (gab keine guten, wie so oft)
    - Beste Story: Kyousougiga, Monogatari Series Second Season
    - Bester Humor: Noucome, Non Non Biyori, Teekyuu
    - Beste Romantik: Kyousougiga*, Little Busters! ~Refrain~, Monogatari Series Second Season
    - Best ausgeführtes Drama: Kyousougiga, Little Busters! ~Refrain~ (es hätte aber noch so viel besser sein können)
    - Beste Animation: Kyoukai no Kanata, Monogatari Series Second Season, Kyousogiga
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben): Koko (Kyousougiga) von Tamurapan, Nanairo Biyori (Non Non Biyori) von nano.ripe, Synchromanica (Galilei Donna) von Negoto
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben): Non Non Biyori (Non Non Biyori), Maware! Setsugetsuka (Unbreakable Machine-Doll)
    - Bester Soundtrack: Little Busters! ~Refrain~, Kyousougiga, Non Non Biyori
    - Bester Wrestling-Anime: Noucome, Teekyuu, Diabolik Lovers
    - Größte Enttäuschung: Kyoukai no Kanata
    - Größte positive Überraschung: Monogatari Series Second Season, Noucome, Unbreakable Machine-Doll
    - Beste Serie der Season: Little Busters! ~Refrain~, Kyousougiga, Non Non Biyori
    - Beste(s) OVA/ONA/OAD/Special: Pokémon The Origin

    *ja, der Anime ist kein Romance-Anime. Aber die ersten zehn Sekunden, wenn die Opening-Musik in der ersten Folge gespielt werden, reichen vollkommen aus.

    Geändert von Narcissu (03.01.2014 um 11:12 Uhr)

  3. #3
    - Beste Inszenierung Monogatari 2nd, Ars Nova, Kyousougiga
    - Bester männlicher Charakter Kaiki (Monogatari 2nd), Raishin (Unbreakable Machine-Doll) Hiroomi (Kyoukai no Kanata)
    - Bester weiblicher Charakter Hitagi (Monogatari 2nd), Hyuuga (Ars Nova), Gaen (Monogatari 2nd)
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung) Erabe-Stimme (NouCome), Grande Rosso (Galileo Donna)
    - Bester Protagonist Raishin (Unbreakable Machine-Doll), Gunzou (Ars Nova), Koto Jr (Kyousogiga)
    - Bester Antagonist Erabe-Stimme (NouCome), Matoba (Outbreak Company), Roberto (Galilei Donna)
    - Beste Story Monogatari 2nd, Kyousougiga, Machine-Doll
    - Bester Humor Monogatari 2nd, NouCome, Outbreak Company
    - Beste Romantik Monogatari 2nd, Kyousougiga
    - Best ausgeführtes Drama Monogatari 2nd, Ars Nova, Kyousougiga
    - Beste Animation Monogatari 2nd, Kyoukai no Kanata, Unbreakable Machine-Doll
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben) Ars Nova ("Savior of Song"), Outbreak Company ("Univer Page"), NouCome ("S・M・L☆")
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben) Unbreakable Machine-Doll ("Maware! Setsugetsuka"), Kyoukai no Kanata ("Daisy"), Ars Nova ("Blue Field (ブルー・フィールド)")
    - Bester Soundtrack Ars Nova, Kyousougiga, Kyoukai no Kanata
    - Bester Wrestling-Anime NouCome, Miss Monochrome, Non Non Biyori
    - Größte Enttäuschung Coppelion, BlazBlue, Yuusha ni Narenakatta
    - Größte positive Überraschung Ars Nova, Outbreak Company, Unbreakable Machine-Doll
    - Beste Serie der Season Monogatari 2nd, Ars Nova, Kyousougiga
    - Beste OVA/ONA/OAD/Special Space Battleship Yamato 2199, Pokemon: The Origin

    Geändert von Karl (12.01.2014 um 17:46 Uhr)

  4. #4
    Dann müsste ja eigentlich Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji auch erlaubt sein. 25 Episoden. Es startete vorige Saison, endet aber nächste Woche dann hoffentlich noch mal mit nem coolen Kampf. (Wenn denn tatsächlich alle erlaubt sind, die diese Saison enden, unabhängig davon, wann sie starteten).

  5. #5
    So viele Serien... von denen ich keine einzige gesehenn habe... Vielleicht kann ich was zu besten OVA schreiben, wenn ich Taimanin Yukikaze 1 und Kuroinu 3 gesehen habe. Bei den Kandidaten glaube ich aber eher, dass ich auf eine Nominierung ganz verzichten werde...

  6. #6
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja eigentlich Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji auch erlaubt sein. 25 Episoden. Es startete vorige Saison, endet aber nächste Woche dann hoffentlich noch mal mit nem coolen Kampf. (Wenn denn tatsächlich alle erlaubt sind, die diese Saison enden, unabhängig davon, wann sie starteten).
    Richtig, habe es nachgetragen. war mir gar nicht mehr bewusst, dass das noch läuft.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    So viele Serien... von denen ich keine einzige gesehenn habe... Vielleicht kann ich was zu besten OVA schreiben, wenn ich Taimanin Yukikaze 1 und Kuroinu 3 gesehen habe. Bei den Kandidaten glaube ich aber eher, dass ich auf eine Nominierung ganz verzichten werde...
    Ja, viele der guten Serien gehen über die Season. Ich bin gerade auch noch am Wackeln, wen zum Henker in in die Beste Story setzen soll. ;__;

  7. #7
    - Beste Inszenierung "Kill la Kill" hat vielleicht die langweiligsten Füller (im Verhältnis zu dem was die Serie sonst drauf hat), aber ist saucool aufgezogen rein vom stilistischen Standpunkt her - einfach weil es nicht aussieht und nicht wirkt wie irgendwas anderes diese Season. Es ist ein cheesiger, übelst hammiger Liebesbrief an schlechte Fanservice-OVAs, schlechte Magical Girl-Serien, japanische (schlechte?) Pop-Kultur der 70er und 80er und amerikanische Cartoons, erzählt mit der narrativen Dichte einer sterbenden Sonne. Kurz: Faszinierend.
    - Bester männlicher Charakter Goto aus "Samurai Flamenco" ist nicht nur die Stimme der Vernunft in diesem Freak-Spektakel, sondern gleichzeitig ein Bad-Ass-Motherfucker.
    - Bester weiblicher Charakter Flamenco Girl ("Samurai Flamenco") is best girl. Ouka aus "NouKome" und Kazuki aus "Galilei Döner" prügeln sich derweil um Plätze 2 und 3.
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung) ... äh. Zählt Senketsu ("Kill la Kill")?
    - Bester Protagonist Ryuko Matoi ("Kill la Kill").
    - Bester Antagonist Roberto ("Galilei Döner").
    - Beste Story Mir ist völlig egal, ob der Twist merkwürdig rüberkam oder nicht: Aber "Samurai Flamenco" hat die einzige wirklich interessante Story in dieser Season für mich.
    - Bester Humor "NouKome".
    - Beste Romantik
    - Best ausgeführtes Drama ²
    - Beste Animation Ich hasse es zwar zu erwähnen: aber obwohl "Coppelion" übelst versagt im Plot-Departement, ist es mit Abstand die best-animierte Serie dieser Season, meiner Meinung nach.
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben) Negoto - Synchromanica ("Galilei Döner")
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben) Mineral Miracle Muse - DATE Time ("Samurai Flamenco")
    - Bester Soundtrack "Galilei Döner" - um mich selbst zu zitieren: Ein "Candidate for Goddess"-Gedächtnis-Score mit Orchester bläst billigen Behindi-Techno jederzeit aus dem Wasser.
    - Bester Wrestling-Anime "NouKome".
    - Größte Enttäuschung "Coppelion" - GoHands, geht euch schämen...
    - Größte positive Überraschung "NouKome" ist tatsächlich ein lustiger Anime - also, richtig lustig-lustig. Und das hat seit "Golden Boy" glaub ich kaum ein Anime jemals wirklich nochmal hingekriegt.
    - Beste Serie der Season "Samurai Flamenco" hält mich mit seinen Plottwists, seinen coolen Charakteren, purer Energie und cleveren Dialogen auf Trab und wurde nach dem Twist für mich mit jeder Folge besser und besser.

    Äh ja, das passiert wenn man nur drei oder vier Serien aktiv und regelmäßig verfolgt in einer Season

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2013 um 19:19 Uhr)

  8. #8
    Drei Viertel deiner Antworten sind nicht gültig.
    Samunenco und Kill La Kill laufen nächste Season noch weiter. Gültig sind nur die Serien, die innerhalb dieser Season enden. Liste der gültigen Serien im Startpost zu finden.
    Zitat Zitat
    Mir ist völlig egal, ob der Twist merkwürdig rüberkam oder nicht: Aber "Samurai Flamenco" hat die einzige wirklich interessante Story in dieser Season für mich.
    Kann dir auch völlig egal sein, es geht hier ja um jedermanns eigenen Eindruck

  9. #9
    Und das beste daran ist, dass Karl nur Serien zulassen will, die diese Season auch enden. Also kannste KLK und Flamenco rausschmeißen. xD

    SO MÖGEST DU TAUSENDE HÖLLENQUALEN DURCHLEBEN, KARL!

  10. #10
    Mir egal, ich lass die Liste so stehen. Dann zähl sie halt nicht mit. bin faul.

    Ach ja: BlazBlue kann auch seine eigenen Klöten mit einem Löffel entfernen und aufessen, wenn es nach mir geht.

  11. #11
    Ich glaube die Regel gilt auch nur, weil es sonst kaum andere Anime gäbe und jeder Kill La Kill oder Samurai Flamenco nennen würde. Und dann wärs ja langweilig. Wären diese Saison nicht solche Kracher dabei würde man ja die Regel nicht brauchen - normalerweise macht es ja eher Sinn, alles zu nehmen, was angefangen hat.

    Ich mache mal meine Liste. Filme und OVAs gucke ich sowieso nicht. Serien werde ich bei denen die ich anguckte noch mal die Openings durchgehen(die nicht gedroppten - Rest keine Lust zum raussuchen, da der von Platte gelöscht ist). Storymässig usw. das von dem was ich reinguckte vergleichen(inklusive gedropptem Kram so weit ich mich erinnern kann, was da am Schlechtesten war und bei den schlechten Sachen genannt werden kann).

    Erläuterungen jeweils im Spoiler. Für Lesbarkeit nur die Nennungen offen sichtbar. Soundrack kenn ich mich nie aus, werd ich aus ner Datenbank mir die Info holen und hoffen dass der Name vom Soundtrack(Opening/ Ending) dann stimmt.

    Zu "Auch in einem Nicht-Romance-Anime kann die Liebe auf wunderbare Art blühen." fällt mir ein: Oft finde ich Szenen in Anime die nicht auf sowas fokussieren viel besser. Auch bei lustigen Szenen außerhalb von reinem Comedyanime(über irgendwelche skurrilen Charaktere).


    Liste(sortiert und noch farblich hervorgehoben; das erste jeweils das beste(grün), was 3 Punkte kriegen soll, danach gelb, rot, wie Ampel):

    - Beste Inszenierung: Gifuu Doudou!!, Valvrave, NouKome

    - Bester männlicher Charakter: Cicinho (Galilei Donna), A-Drei (Valvrave), Inoba Seiichi (Sekai de Ichiban)

    - Bester weiblicher Charakter: Yukihira Furano (NouKome), Petralka (Outbreak Company), Kazama Rio (Sekai de Ichiban)

    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung): White Cloud (Gifuu Doudou!!)

    - Bester Protagonist: L-Elf (Valvrave), Naoe Kanetsugu (Gifuu Doudou!!)

    - Bester Antagonist: Roberto (Galilei Donna), Cain (Valvrave), Richter (Diabolik Lovers)

    - Beste Story: Valvrave, Outbreak Company, Gifuu Doudou!!

    - Bester Humor: NouKome, Outbreak Company

    - Beste Romantik: NouKome, Valvrave

    - Best ausgeführtes Drama: Valvrave

    - Beste Animation: ---

    - Bestes Opening (bitte Lied angeben): The Sliders, (Gifuu Doudou!!), Kakumei Dualism (Valvrave), Mr. Sadistic Night (Diabolik Lovers)

    - Bestes Ending (bitte Lied angeben): Boku Janai (Valvrave)

    - Bester Soundtrack: ---

    - Bester Wrestling-Anime: Sekai de Ichiban

    - Größte Enttäuschung: Galilei Donna, Coppelion

    - Größte positive Überraschung: Gifuu Doudou!!, NouKome

    - Beste Serie der Season: Valvrave, Gifuu Doudou!!, Outbreak Company

    - Beste OVA/ONA/OAD/Special: ---

  12. #12
    Ich hab so wenig von den Zulässigen gesehen, das wird sehr einseitig/leer werden

    - Beste Inszenierung Kyousougiga
    - Bester männlicher Charakter Inari (Kyousougiga)
    - Bester weiblicher Charakter Haruna (Ars Nova), Koto (Juniorin (Kyousougiga))
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung) Falls sie zählen: A+Un (Kyousougiga), Ko+Ne (Kyousougiga). Da die sowieso immer nur Paarweise agieren, sehe ich die auch eher zusammen als 1 Charakter und könnte die nicht mal auseinander halten.
    - Bester Protagonist Koto (Juniorin (Kyousougiga))
    - Bester Antagonist -
    - Beste Story Ars Nova, Kyousougiga
    - Bester Humor -
    - Beste Romantik -
    - Best ausgeführtes Drama -
    - Beste Animation -
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben) Koko (Kyousougiga)
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben) -
    - Bester Soundtrack -
    - Bester Wrestling-Anime -
    - Größte Enttäuschung Galilei Donna
    - Größte positive Überraschung Ars Nova
    - Beste Serie der Season Kyousougiga
    - Beste OVA/ONA/OAD/Special -

  13. #13
    - Beste Inszenierung
    (Kill la Kill), NouKome

    - Bester männlicher Charakter
    (Gamagoori Ira, Sanageyama Uzu, Kinagase Tsumugu), Amakusa Kanade

    - Bester weiblicher Charakter
    (Mankanshoku Mako, Matoi Ryuuko, Kiryuin Satsuki), Yukihira Furano, Ouka Yuoji

    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung)
    (Senketsu), Erabe-Voice

    - Bester Protagonist
    (Matoi Ryuuko), Amakusa Kanade

    - Beste Story
    (Kill la Kill), NouKome

    - Bester Humor
    NouKome, (Kill la Kill)

    - Bester Soundtrack
    (Kill la Kill!)

    - Bester Wrestling-Anime
    Nicht Sekai de Ichiban

    - Größte Enttäuschung
    Coppelion

    - Größte positive Überraschung
    NouKome

    - Beste Serie der Season
    (Kill la Kill), NouKome

  14. #14
    Da ich ganze 2 Serien gesehen habe wird das jetzt ne super Auswertung hier!

    - Beste Inszenierung
    Ars Nova, Noucome

    - Bester männlicher Charakter
    Amakusa (Noucome)

    - Bester weiblicher Charakter
    Hyuuga (Ars Nova), Yukihira (Noucome), Ouka (Noucome)

    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung)
    Erabe Guy (Noucome)

    - Bester Protagonist
    Amakusa (Noucome)

    - Bester Antagonist
    The Fog (Ars Nova), "God" (Noucome - sofern man den denn als Antagonist zählen kann xD)

    - Beste Story
    Ars Nova

    - Bester Humor
    Noucome

    - Beste Romantik
    Ars Nova

    - Best ausgeführtes Drama
    Ars Nova

    - Beste Animation
    Ars Nova (und das trotz 3D), Coppelion (trotz der Tatsache, dass ich nach der einen Folge im Stream schon kein Bock mehr hatte xD)

    - Bestes Opening (bitte Lied angeben)
    NouCome ("S・M・L☆"), Ars Nova ("Savior of Song")

    - Bestes Ending (bitte Lied angeben)
    Ars Nova ("Blue Field (ブルー・フィールド)") (Aber nur in der Schiffs Version! xD)

    - Bester Soundtrack
    Ars Nova

    - Bester Wrestling-Anime
    Noucome

    - Größte Enttäuschung
    Pokemon Origins (und das auch nur, weil sie sooo viel damit hätten machen können aber es nur 4 OVA Folgen sind und dabei viel zu wenig vom gesamten Spiel abgedeckt wird)

    - Größte positive Überraschung
    Noucome, Ars Nova

    - Beste Serie der Season
    Noucome

    - Beste OVA/ONA/OAD/Special
    Pokemon Origins



    Ja, sieht nach einer fairen Bewertung aus. :'D

  15. #15
    Wie sieht's eigentlich mit OPs/EDs dieser Season aus, die aber von Animes sind, die nicht diese Season enden? Fallen die auch in die nächste (bzw. entsprechende) Wahl?

  16. #16
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit OPs/EDs dieser Season aus, die aber von Animes sind, die nicht diese Season enden? Fallen die auch in die nächste (bzw. entsprechende) Wahl?
    Genau
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    *ja, der Anime ist kein Romance-Anime. Aber die ersten zehn Sekunden, wenn die Opening-Musik in der ersten Folge gespielt werden, reichen vollkommen aus.
    Jup, sehr gut! Wegen sowas fand ich die Bewertung nach Genres immer etwas merkwürdig.

    Geändert von Karl (23.12.2013 um 16:29 Uhr)

  17. #17
    Noch mal ein kleiner Stoß nahe des Jahresendes. Wenn ihr gerade am Verdauen eures reichen Festmahles seid, versucht doch mal die Kategorien auszufüllen.

  18. #18
    Möchte erst ein paar Sachen anschauen/beenden
    Ars Nova
    Kyousogiga
    Non Non Biyori

    und in Coppelion und Valvrave mal reinschauen.
    Aber bin bis 6 Januar ohne Mglkeit zu schauen

  19. #19
    Vorläufige Liste bis ich Ars Nova und Unbreakable Machine-Doll beendet habe. (Hoffentlich noch in diesem Jahr.)


    - Beste Inszenierung
    Ars Nova
    - Bester männlicher Charakter
    Gintarou (Gingitsune), Nase Hiroomi (Kyoukai no Kanata)
    - Bester weiblicher Charakter
    Nase Mitsuki (Kyoukai no Kanata), Yaya (Unbreakable Machine-Doll)
    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung)
    Rape Horse (Walkure Romanze)? ^^
    - Bester Protagonist
    Chihaya Gunzou (Ars Nova), Saeki Makoto (Gingitsune)
    - Bester Antagonist
    Kongo (Ars Nova)
    - Beste Story
    Ars Nova
    - Bester Humor
    Unbreakable Machine-Doll
    - Beste Romantik
    Ars Nova
    - Best ausgeführtes Drama
    Ars Nova
    - Beste Animation
    Kyoukai no Kanata, Ars Nova
    - Bestes Opening (bitte Lied angeben)
    Ars Nova "Savior of Song" (Vorallem akustisch), Kyoukai no Kanata "Beyond the Boundary" (Vorallem optisch), BlazBlue "Blue Blaze"
    - Bestes Ending (bitte Lied angeben)
    Unbreakable Machine-Doll "Maware! Setsugetsuka", Ars Nova "Blue Field"
    - Bester Soundtrack
    Ars Nova
    - Bester Wrestling-Anime
    ???
    - Größte Enttäuschung
    Coppelion, Kyoukai no Kanata, Galilei Donna
    - Größte positive Überraschung
    Gingitsune
    - Beste Serie der Season
    Ars Nova, Gingitsune
    - Beste OVA/ONA/OAD/Special
    - (Nichts gesehen)

    Und weil ich es interessant finde und damit sich niemand wundern muss weshalb Serie X nicht auftaucht noch alle Serien in die ich zumindest reingeschaut habe.

    Geändert von Kayano (05.01.2014 um 11:47 Uhr)

  20. #20
    - Beste Inszenierung
    [Kill la Kill], Kyousougiga

    - Bester männlicher Charakter
    Akabane Raishin, [Kinagase Tsugumu], [2D-kun]

    - Bester weiblicher Charakter
    [Mankanshoku Mako], [Matoi Ryuko], Yaya

    - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung)
    [Senketsu], Cherubim

    - Bester Protagonist
    [Matoi Ryuko], Akabane Raishin, Amakusa Kanade

    - Bester Antagonist
    [Kiryuin Satsuki], Alice Bernstein, Gott (NouKome)

    - Beste Story
    Unbreakable Machine-Doll, [Golden Time], [Kill la Kill]

    - Bester Humor
    NouKome, [Kill la Kill]

    - Beste Romantik
    [Golden Time]

    - Best ausgeführtes Drama
    [Golden Time]

    - Beste Animation
    Coppelion, Unbreakable Machine-Doll

    - Bestes Opening (bitte Lied angeben)
    Angel (Coppelion), S・M・L☆ (NouKome), [Golden Time (Golden Time)]

    - Bestes Ending (bitte Lied angeben)
    Maware! Setsugetsuka (Unbreakable Machine-Doll), Gekkō Story (Gingitsune), Blue Field (Ars Nova)

    - Bester Soundtrack
    [Kill la Kill], Ars Nova

    - Bester Wrestling-Anime
    NouKome, Unbreakable Machine-Doll, Coppelion

    - Größte Enttäuschung
    Coppelion, Kyoukai no Kanata, Ars Nova

    - Größte positive Überraschung
    NouKome, Gingitsune, Unbreakable Machine-Doll

    - Beste Serie der Season
    [Kill la Kill], [Golden Time], Unbreakable Machine-Doll

    - Beste OVA/ONA/OAD/Special
    Pokemon Origins

    Geändert von Ranmaru (30.12.2013 um 12:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •