- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				The Big Guns
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							- Beste Inszenierung "Kill la Kill" hat vielleicht die langweiligsten Füller (im Verhältnis zu dem was die Serie sonst drauf hat), aber ist saucool aufgezogen rein vom stilistischen Standpunkt her - einfach weil es nicht aussieht und nicht wirkt wie irgendwas anderes diese Season. Es ist ein cheesiger, übelst hammiger Liebesbrief an schlechte Fanservice-OVAs, schlechte Magical Girl-Serien, japanische (schlechte?) Pop-Kultur der 70er und 80er und amerikanische Cartoons, erzählt mit der narrativen Dichte einer sterbenden Sonne. Kurz: Faszinierend.
- Bester männlicher Charakter Goto aus "Samurai Flamenco" ist nicht nur die Stimme der Vernunft in diesem Freak-Spektakel, sondern gleichzeitig ein Bad-Ass-Motherfucker.
- Bester weiblicher Charakter Flamenco Girl ("Samurai Flamenco") is best girl. Ouka aus "NouKome" und Kazuki aus "Galilei Döner" prügeln sich derweil um Plätze 2 und 3.
- Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung) ... äh. Zählt Senketsu ("Kill la Kill")?
- Bester Protagonist Ryuko Matoi ("Kill la Kill").
- Bester Antagonist Roberto ("Galilei Döner").
- Beste Story Mir ist völlig egal, ob der Twist merkwürdig rüberkam oder nicht: Aber "Samurai Flamenco" hat die einzige wirklich interessante Story in dieser Season für mich. 
- Bester Humor "NouKome".
- Beste Romantik 
- Best ausgeführtes Drama 
²
- Beste Animation Ich hasse es zwar zu erwähnen: aber obwohl "Coppelion" übelst versagt im Plot-Departement, ist es mit Abstand die best-animierte Serie dieser Season, meiner Meinung nach.
- Bestes Opening (bitte Lied angeben) Negoto - Synchromanica ("Galilei Döner")
- Bestes Ending (bitte Lied angeben) Mineral Miracle Muse - DATE Time ("Samurai Flamenco")
- Bester Soundtrack "Galilei Döner" - um mich selbst zu zitieren: Ein "Candidate for Goddess"-Gedächtnis-Score mit Orchester bläst billigen Behindi-Techno jederzeit aus dem Wasser.
- Bester Wrestling-Anime "NouKome".
- Größte Enttäuschung "Coppelion" - GoHands, geht euch schämen...
- Größte positive Überraschung "NouKome" ist tatsächlich ein lustiger Anime - also, richtig lustig-lustig. Und das hat seit "Golden Boy" glaub ich kaum ein Anime jemals wirklich nochmal hingekriegt.
- Beste Serie der Season "Samurai Flamenco" hält mich mit seinen Plottwists, seinen coolen Charakteren, purer Energie und cleveren Dialogen auf Trab und wurde nach dem Twist für mich mit jeder Folge besser und besser.
Äh ja, das passiert wenn man nur drei oder vier Serien aktiv und regelmäßig verfolgt in einer Season 
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
                                
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
						Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2013 um 19:19 Uhr)
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	Stichworte
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln