So, die Season ist zwar noch nicht zu Ende, aber es stört ja nicht, jetzt schon mal den Thread zu eröffnen, da ihr bis zum 19. Januar noch frei herumändern könnt.
Zur neuen Season gehört auch eine neue Umfrage. Diesmal nicht mehr mit einer unübersichtlichen Umfrage sondern nach alter Art im Stile der Sakuranet Anime Awards, als sie noch cool waren, wenn auch mit weniger Threads. Weiterhin verzichte ich auf die Gewinner nach Genres, zugunsten von Gewinnern im Bereich von Elementen gewisser Genres. Auch in einem Nicht-Romance-Anime kann die Liebe auf wunderbare Art blühen.
Wir überspringen die ganze Vorauswahl und nehmen einfach absolute Zahlen. Versucht euch bitte nicht entmutigen zu lassen, wenn eure Favoriten wenig Stimmen bekommen. Es geht um eure Meinung, nicht darum dass jemand gewinnt oder verliert.
Kategorien - Beste Inszenierung - Bester männlicher Charakter - Bester weiblicher Charakter - Bester weder weiblicher, noch männlicher Charakter (Aus Gründen der Gleichberechtigung) - Bester Protagonist - Bester Antagonist - Beste Story - Bester Humor - Beste Romantik - Best ausgeführtes Drama - Beste Animation - Bestes Opening (bitte Lied angeben) - Bestes Ending (bitte Lied angeben) - Bester Soundtrack - Bester Wrestling-Anime - Größte Enttäuschung - Größte positive Überraschung - Beste Serie der Season - Beste OVA
Zitat
- Nominiert werden dürfen alle Serien die innerhalb der Herbst Saison beendet wurden
- Auf Movies wurde verzichtet, weil es sowieso ein halbes Jahr dauert, bis wir sie sehen können. Ist mir egal, ob Zelretch existiert.
- Pro Kategorie maximal drei Nominierungen (die erste erhält 3 Punkte, die zweite 2 und die dritte 1)
- Bitte markiert eure Nominierungen deutlich
...
Ende der Umfrage ist Sonntag, der 19. Januar 2014 um 19 Uhr, wenn ich wieder vom BMT wach bin. Bis dahin könnt ihr eure Beiträge freilich noch nach belieben ändern.
Ars Nova
BlazBlue
Coppelion
Diabolik Lovers
Infinite Stratos 2
Galilei Donna
Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji
Gingitsune
Koroshiya-san: The Hired Gun
Kyoukai no Kanata
Kyousogiga
Little Busters: Refrain