Da die sache mit RPG-maker Magazin im Team nicht so wirklich funkt, dachte ich mir ich starte ein eigenes Magazin aber nach einem anderen Prinziep.
Es wird kein festes Team geben jeder der mitmachen will kann mitmachen, er muss seinen beitrag nur an meine e-mail adresse schiken, und ich fass dann die so gesammelten Beiträge zusammen und bau daraus ein Mag.
Das es sich für euch auch lohnt mitzumachen, kann jeder der einen beitrag schreibt mit diesem auch eine Anzeige für sein kommendes Spiel schiken. Diese darf jedoch nicht grösser als eine halbe Din a4 Seite sein. Diese Anzeigen werden dann nach und nach im Heft eingebaut, warscheinlich 2-4 Anzeigen pro Heft.
Zu denn Beiträgen:
Es wird alles um den Maker angenommen natürlich auch Tests, diese sollten mindestens eine halbe Din a4 Seite gross sein und die Bewertung sollte Grafik, Sound, Story und Fun beinhalten. Bilder sollten bei den Tests auf jeden fall dabei sein.
Die Beiträge bitte alle an: ffxell@yahoo.de
Ps: das Mag. wird "RPG-maker Star" heissen.
Und noch was Tests zu: Chocobo Panik und Wumpken hab ich schon wenn ihr weitere schreibt, schreibt sie auch hier hin das jeder weiss welche Tests oder Beiträge schon vorhanden sind.