Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ja, das ist immer schade, wenn Vorstellungen komplett untergehen.

Ich kenne Pokemon Mystery Dungeon nicht, aber ich nehme mal an, dass dein Spiel eher in Richtung "Open World" geht oder arbeitet man die Aufgaben doch linear ab? Die Charaktere haben ja anscheinend eine feste Persönlichkeit, dann könntest du ihnen auch ruhig einen festen Namen geben. Und du schreibst, dass die Gegner immer stärker werden. Gilt das nur für die gerade aktive Aufgabe und gibt es dabei eine Grenze? Das Spiel könnte sonst Gefahr laufen, irgendwann zu schwer zu werden.
Ich habe vor es so zu gestalten dass die Gegner vor allem stärker werden je mehr Tage vergehen, allerdings hast du natürlich Recht damit dass man dann vielleicht mit dem Leveln nicht hinterher kommen könnte. Daran hatte ich auch gedacht und deswegen denke ich ich werde es Level- und Tagbasiert machen. Quasi also wenn man nach dem 3. Tag noch Level 1 ist werden die Gegner vielleicht nicht bzw. weniger stärker als wenn man schon Level 4 ist. :3