Findest du?
Mich würde gerade das abschrecken, dass das Spiel schon einen gewissen Zustand hat.
Ich hab mich nie, nicht ein einziges Mal an den Maker gesetzt, weil ich so gerne Code zusammenklicke, sondern jedes Mal, weil ich eine Idee umsetzen wollte.
Und in diesem Fall steht ja eine Mechanik, ein Setting, eine Handlung, die Charaktere - persönlich meinen Schaffensdrang würde es nicht befriedigen, wenn mein Spielraum wäre, vom Inhalt bereits stehende Dialoge feinzujustieren, ein paar Sidequests zu scripten oder ein paar NPCs zu entwerfen.
Selbst wenn Three Moons mich als Spiel sehr reizen würde (und es gibt ja sehr viele, denen das so geht), sähe es mir zu weit fortgeschritten aus, damit ich da noch einsteigen wollte.
Das heißt: Nichts gegen das Spiel oder den Entwickler, aber die Aufgaben, die mich noch erwarten würden in der jetzigen Phase, fände ich gar nicht reizvoll. Kann mir vorstellen, dass das anderen auch so geht.
"Genau das, was man sucht", wäre meinesachtens eher ein Aufruf von jemandem, der bekanntermaßen Fähigkeiten und Ausdauer besitzt und vom Reißbrett anfangen möchte.