Habe zwar vor das Spiel unverschlüsselt hochzuladen, aber die Scripte die ich verwende sind bis auf 3 (von anderen Leuten welche ich teilweise angepasst habe) alle selbstgeschrieben und mal mehr mal weniger miteinander verbunden.
Sprich nicht standalone und schon garnicht kompatibel mit Yanfly und Co., sondern voneinander abhängiger, größtenteils unkommentierter (auch wenn meine methodennamen meist eigentlich recht selbsterklärend sind) über 5+ Jahre gewachsener möchtegern spaghetti code.

Heißt im Endeffekt, das jeder gerne hergehen und teile editieren und selbst verwenden kann, dies aber bestehende Ruby/Programmierkenntnisse voraussetzt, was bedeutet, dass es vermutlich einfacher wäre ein neues (z.B. Yanfly kompatibles) Script zu schreiben, als meines anzupassen.

Man darf auch nicht vergessen, dass man nicht einfach ein Script für die Allgemeinheit schreibt, veröffentlicht und fertig ist, denn mit dem Release beginnt die eigentliche Arbeit erst.
Bugfixes, Wartungen, Kompatibilitätsprobleme, Anpassungen usw.