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Thema: Ludus de Sophia

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Arbeite gerade an einem Spiel für den Indie Game Maker Contest 2017, hatte aber noch Zeit das Labor zu überarbeiten.
    Das neue Labor geht ziemlich in Richtung SciFi.
    Es wird der letzte Raum sein, der gebaut/erweitert wird, dazu muss man aber erstmal einige erweiterete Materialien bergen.

    Alte Version:

  2. #2
    Loool, so groß ist der Unterschied ja gar nicht ^^

    In wiefern der letzte Raum? Werden die automatisch mit der Zeit hinzugefügt?

  3. #3
    Durch den Abschluss von Quests und das Sammeln von Städtebau Ressourcen wird das Hauptquartier nach und nach ausgebaut, die Räume sind Anfange (eher leere) Lagerräume.
    Es ist der letzte Raum, weil das Labor eigentlich fast ganz am Ende von Kapitel 1 ausgebaut werden soll, alle anderen bereits vorher.

    Das Prinzip ist eigentlich wie mit dem Haus in Havest Moon, nur das es stattdessen eine Feste/Burg ist.

    Ursprünglich war es mal so, dass alles in einem Schritt gleich am Anfang ausgebaut wurde, aber das war dann doch etwas viel auf einmal und wenn man es schrittweise ausbaut hat man eher ein Gefühl von Fortschritt, oder zumindest ist es so gedacht.

  4. #4
    Klingt sehr gut (Schritt für Schritt Fortschritt finde ich meist motivierender). Ich bin weiterhin sehr auf das Spiel gespannt und lese hier regelmäßig mit.
    Bin gespannt wie flüssig am Ende alles laufen wird und wie gut du diesen Mix an Genres über das komplette Spiel kombinieren wirst.

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