-
Schwertmeister
Hallo zusammen, lebe immer noch und bin bin am werkeln, wenn auch zeitweise minimal.
Der Haupttitel hat sich leicht geändert und ist jetzt komplett Latein statt dem vorherigen Mix.
Habe im Mai versucht ein Rüstungssystem zu implementieren, welches ich im Juni schon wieder entfernt habe, zusammen mit dem alten Level und Skill erlangungssystem.
Charakterlevel gibt es jetzt keine mehr.
Skills sind nicht länger 1zu1 an die Ausrüstung gebunden. (Oder zumindest ist es so geplant, implementiert ist es erst teilweise)
Zu Zeit Arbeite ich mal wieder am Eroberungs/Kriegsführungssystem (Ja, mal wieder, oder um den Architekten zu Zitieren: 'this will be the sixth time we have destroyed it, and we have become exceedingly efficient at it ')
Ich hoffe es bis zum Ende des Monats fertig zu bekommen. Und ja, es war nötig, da das alte System zu anfällig gegen Exploits der künstlichen Dummheit war.
In der Zwischenzeit habe ich mal den ersten post etwas aufgeräumt und einige Charaktergesichter neu erstellt um die Copyright infringements etwas weniger offensichtlich zu machen, und ja, sie sind immernoch ziemlich über, aber was soll ich sagen, ich liebe meine Referenzen.
https://rpgmaker.net/media/content/u...cters_Full.png
Geändert von Lihinel (17.09.2017 um 08:01 Uhr)