-
Schwertmeister
Damit ist gemeint, dass noch viele Fertigkeiten mit speziellen Effekten geplant sind, für deren Einbau etwas mehr Zeit nötig ist.
Für Fertigkeiten die nur normal Schaden, Heilung, Res, Statusveränderung, Zustand, Hex und Verzauberung verursachen ist alles soweit Standardisiert, d.h. ich brauch nur copy-past und 15 Sekunden bis 1 Minute um sie zu implementieren. (Mal abgesehen vom erstellen der Icons)
Das ganze ist stark an Pokemon und Guild Wars angelehnt, entsprechend kommen noch Sachen wie Stat erhöhung/senkung + eine Art Baton Pass der sie weitergibt.
Ausserdem Geister Summons die Feld Effekte haben, Enchantments die Waffen Angriffe Zustände erzeugungen lassen(z.b. Feuerbeschwörung die dazu führt das normale Schwert/Axt/... Angriffe Verbrennung zufügen), passive Erffekte die Schaden in Heilung umkehren können und mit Attacken Kombiniert werden können die alle Charaktere aud dem Feld treffen (Wie z.B. Surfer und H2O Absorber im Pokemon 2vs2 oder 3vs3).
Zumindest ist das bis jetzt geplannt und soweit ich es beurteilen kann auch möglich, ob ich am Ende wirklich alles einbaue bleibt aber abzuwarten.