Ahoi, J.R.!
Vorab ein dickes Dankeschön für diese ausführliche Kritik!
Ich versuche mal auf alles einzugehen:
Das mit der Maus ist für dieses Spiel wirklich eine eher semi-optimale Entscheidung gewesen. In Zukunft überlege ich mir zweimal, ob ich ein Mausscript reinsetze.
Denn wirklich notwendig war es nicht. Ich gebe zu ich wollte, dass es mit dem Mausscript vielseitiger aussieht ; )
Und das mit der Dropchance hatten schon andere bemängelt, da werde ich in der nächsten Version nachbessern, damit man da nicht so lange suchen muss.
Die Kopfgeldjäger-Idee ist nicht mal übel, sogar wesentlich weiter gedacht, als meine Gedanken zu den Kopfgeldjägern im Spiel jemals waren ^^
Zu den Bugs, dass Meiste was du angesprochen hast ist bereits behoben worden, außer...
Dass mit den Teleportkristallen, bzw. dass man nicht weiterkommt, ohne sie. Supergau, Ächz!
Danke für den Hinweis! Da habe ich wohl etwas verschlimmbessert, als ich die Teleporter eingefügt habe : P
Handschuhe: Ja, die verbessern sich jeweils gegenseitig. Da die astrale Werkbank ohnehin etwas verbuggt ist, werde ich das Objekt nochmal überarbeiten!
Das Schaf ist tatsächlich eine Gastrolle, ihr könnt ja mal raten wer es sein soll ^^
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und nochmals vielen Dank für das Feedback!
Ich versuche die neue Version im Verlauf dieser Woche fertigzustellen!
~ Räbbit!