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Thema: [VX ACE] Gestrandet ~ Mi-Yaos Rache [Contest 2. Platz] Vollversion

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  1. #1

    [VX ACE] Gestrandet ~ Mi-Yaos Rache [Contest 2. Platz] Vollversion



    AUTOR:
    Maister-Räbbit
    ENGINE: RPG Maker VX ACE
    VERSION: Vollversion - 1.1
    GENRE: Open-World ~ Abenteuer
    SPIELZEIT: 3 - 10 Stunden
    RTP: Benötigt [VX ACE]

    DOWNLOAD: download Gestrandet-RBG-1.1.rar
    DOWNLOAD VX ACE RTP: http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages


    Dieses Spiel entstand für den Gestrandet - 3 Objekte - Contest 2013

    Erlebe ein wahnwitziges Abenteuer auf einer tropischen Insel, voller Monster, Geheimnissen und dem wohl ungewöhnlichsten Duo, welches man sich vorstellen kann.
    Ein RabbitByteGames Open-World Adventure erwartet dich!

    STORY:

    Der König tobt! Sein wertvollster Besitz wurde ihm direkt aus seiner privaten Schatzkammer gestohlen!
    Doch der Dieb hatte sein Markenzeichen hinterlassen, oder besser: Ihr Markenzeichen!
    Mi-Yao die Raubkatze, die verruchteste Taschendiebin, Akrobatin, Schwerttänzerin und Heldin der Königslande, hatte zugeschlagen und dem
    König sein Heiligstes geraubt!
    Und da Könige nicht gerade für ihre Nachsicht bekannt waren, war unsere geschickte Diebin bereits weit entfernt, vor Kopfgeldjägern und Gardisten fliehend.
    Jedoch war ihre Flucht nicht ohne Ziel, denn was die Diebin stahl, war weder Gold noch Schmuck. Oh nein, etwas ganz anderes hielt sie dort
    in Händen, als sie über tosende Wellen tanzend, auf dem Deck des Frachtschiffes stand, welches sie an ihr Ziel bringen sollte...

    FEATURES:

    - Eine ungewöhnliche, treibende Geschichte mit noch ungewöhnlicheren Charakteren!
    - Erforsche eine tropische Insel, mitsamt Dungeon, verrückten Einwohnern und Gestrandeten, Monstern und königlichen Menschenjägern!
    - Eine mit der Zeit stetig bedrohlichere Umwelt wird deine Überlebensinstinkte fordern. Sei stets auf der Hut!.
    - Ein rundenbasiertes Bewegungssystem erlaubt dir in kritischen Situationen deine Chancen abzuwägen.
    - Ein Dungeon mit stetig neu generierten Gefahren erwartet dich! Dringe in das schwarze Herz der Insel vor und lüfte ihr Geheimnis!
    - Ein Crafting-System erlaubt es dir Rohstoffe abzubauen und zu neuen Geggenständen, Waffen und Rüstungen zu verarbeiten!
    - Wähle die Geschwindigkeit deiner Erfolge selbst! Bestimme zu Beginn wie schnell deine Heldin im Level aufsteigen soll!
    - Ein Maus-System als zusätzliche Form der Interaktion (Script by Falcao)
    - Kalender-System, welches Tage, Wochen und Monate misst, die man bereits auf der Insel verbracht hat.



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    Anmerkung zur Contest-Version (1.0)
    Auch wenn ich mich nicht an alle Änderungen erinnern werde, so werde ich doch versuchen aufzulisten, welche Verbesserungen es seit
    der Version 1.0 gegeben hat:

    - Massives Balancing durchgeführt: Praktisch jeder Bereich des Kampfes wurde angepasst um zwar fordernd, aber auch fair zu sein.
    - Zudem wurden auch viele andere Bereiche des Spiels angepasst und komfortabler gestaltet.
    - Optionale Dungeon-Teleportkristalle eingefügt. Diese erscheinen nun auf dem leichten Schwierigkeitsgrad nach dem Besiegen eines Bosses.
    - Der Grindfaktor kann nun vom Spieler festgelegt werden. -> Zu Beginn des Spiels steht die Wahl zwischen: Schnellem aufleveln, normaler Geschwindigkeit und langsamem leveln.
    - Neue Nebenquestreihe und Charaktere eingefügt.
    - Etliche Bugs und Rechtschreibfehler behoben.
    - Geringfügige, optische Verbesserungen eingebaut.
    - Dutzende neue Dia- und Monologe geschrieben.

    CHANGELOG - Bekannte Bugs:

    Version 1.1:
    [Öffentliche Vorstellung 10.12.2013]
    - Die Taste F12 erzeugt mit dem genutzten Mausscript einen Absturz des Spieles.
    - Die Menü-Icons sind für einen kurzen Moment sichtbar, bevor man das Spiel beginnt - auch hier ist das Mausscript der Schuldige. > VX ACE Scripter sind herzlich eingeladen mir hier zu helfen!
    - In Standard-Menüs kann der Mauszeiger verhindern, dass man im Menü mit den Pfeiltasten navigiert. Den Mauszeiger an den Rand des Bildschirms ziehen verschafft unelegante Abhilfe.



    RabbitByteGames 2013 ~ Maister Räbbit

    Geändert von Mr.Räbbit (12.12.2013 um 09:53 Uhr)

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