Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleines Update

Clodia: Wow, vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung!
    Ich möchte anmerken, dass ich mich sehr geschmeichelt fühle Es freut mich sehr, dass dir das Spiel gefallen hat und dass das Spiel tatsächlich emotional zugänglich (oder so) ist. Natürlich war das stellenweise beabsichtigt (nehmen wir da mal Nase) und darum freut es mich umso sehr, dass mir die Umsetzung in der Hinsicht gelungen zu sein scheint. Es ist schön zu sehen, wie die Spieler die Geschichte anfangs wahrnehmen und wen sie verdächtigen. Das bereitet mir wirklich Freude!
    Anfangs haben wir alle irgendwie mehr oder weniger zusammen an dem Projekt gearbeitet (am Mapping hat sich z.B. jeder beteiligt, Lightmaps sind von ~Jack~, viele der Grafiken wurden zusammengetragen oder selbstgemacht), aber das letztendliche Spiel, also die Geschichte, das Gameplay usw. wie es aktuell existiert, ist von mir.
    Ab hier gibt's wieder Spoiler, liebe Leser

Und nun gibt's noch ein kleines Update: Wer tötete Eisbaer Version 1.1

Ich habe eine neue Version des Spiels hochgeladen (1.1), in der einige kleine Bugs, zum Beispiel Begehbarkeitsfehler, behoben wurden. Außerdem habe ich mich den bisherigen Kritikpunkten angenommen und habe die Schwierigkeit der Kämpfe und eines Minigames etwas heruntergesetzt. Besitzt ihr das Spiel noch nicht und möchtet es euch herunterladen, empfehle ich euch diese neue Version. Habt ihr Wer tötete Eisbaer bereits heruntergeladen und möchtet das Spiel auf Version 1.1 bringen, ohne es nochmal erneut herunterzuladen, solltet ihr das Update herunterladen und die darin vorhandenen Map-Dateien in euren Wer tötete Eisbaer Ordner hineinkopieren. Das ist (fast) ein reines Schönheitsupdate Die alte Version ist genauso spielbar wie die neue.
    Schaut einfach in den Eröffnungspost, da findet ihr die Downloadlinks und alles Weitere

Und wer einen direkten Blick ins Spiel werfen, möchte, der kann sich nun ein Playthrough von Wer tötete Eisbaer von ~Jack~ auf YouTube ansehen:

Auch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel

Geändert von Rinober (22.12.2013 um 13:14 Uhr)