Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Ja ja, habs rausgefunden. War gerade am Editieren, als du wohl deinen Beitrag schriebst. Bin jetzt bei den Buchstaben und hätte dann doch gerne alle. Weiß jemand wo das Q und das Y sind - die Fehlen mir noch?

Zitat Zitat
Zu den Kämpfen:
Teils etwas nervig, sowas aufm Maker. Bei den ersten Kämpfen hatte ich irgendwie den Eindruck, dass der normale Standardangriff auch etwas braucht um aufzuladen. Zumindest konnte ich nicht direkt wieder hin, sondenr erst ein paar Sekunden später.
Die Gegner sind nach einem Treffer gegen sie für eine Weile nicht verwundbar. Das wird grafisch dadurch ausgedrückt, dass sie für wenige Sekunden "rot" werden (=böse, voller Adrenalin oder so xD). Das habe ich gemacht, weil nach meinem Eindruck die Kämpfe sonst zu einfach und zu schnell vorbei wären. Ich könnte das vielleicht in der Hinsicht noch etwas abdämpfen, dass ich die Unverwundbar-Zeit etwas heruntersetze.

Das hast du ganz richtig erkannt, gegen Sila ist nur die erste Fähigkeit (Heilung) nützlich.

Zitat Zitat
Der Fehler ist mir schon bekannt und ich werde ihn selbstverständlich beheben!

Vielen Dank für deine Eindrücke! Mit der Spielererfahrung lässt sich immer gut was anfangen