Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ja, habs rausgefunden. War gerade am Editieren, als du wohl deinen Beitrag schriebst. Bin jetzt bei den Buchstaben und hätte dann doch gerne alle. Weiß jemand wo das Q und das Y sind - die Fehlen mir noch?

Zu den Kämpfen:
    Teils etwas nervig, sowas aufm Maker. Bei den ersten Kämpfen hatte ich irgendwie den Eindruck, dass der normale Standardangriff auch etwas braucht um aufzuladen. Zumindest konnte ich nicht direkt wieder hin, sondenr erst ein paar Sekunden später.

Ein Fehler ist mir dann noch aufgefallen, als ich Buchstaben suchte(die sind übrigens gut versteckt - oft hab ich mal zufällig welche gefunden, als ich mit irgendwas interagierte und den gar nicht da vermutet - da hab ich wohl nicht genau hingeguckt oder er hat sich tatsächlich irgendwo versteckt und nicht so geleuchtet wie die meisten die man sonst erkennen kann):

Edit: Ah ich sehe gerade fedprod hat das auch schon genannt. Hatte einige Posts übersprungen im Thread anfangs als ich noch nocht so weit gespielt hatte und einige im ersten Satz sagten die haben es komplett durchgespielt. Da ich ja fast fertig bin(glaub ich mal) kann ich mal alles durchlesen.

Geändert von Luthandorius2 (16.12.2013 um 17:47 Uhr)