Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wer tötete Eisbaer? - Vollversion (Release 13.12.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mal angefangen zu spielen und doch etwas länger gespielt. Musste irgendwie an Umineko denken. Oder an http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Leiche_zum_Dessert - aber die Grundidee ist ja bei beiden anders. Nur irgendwie wegen Millionär und Herrenhaus(oder sowas in der Art) - das ist immer gut.

Bin jetzt hinter dem Haus. Schön, dass es im Haus viele Räume gibt. Humor ist auch gut. Vor allem die Polizisten. Bisher auch interessant gehalten. Man will schon irgendwie wissen, wie es weitergeht. Nur wissen tut man noch rein gar nix. Außer immer mehr Fragen die aufgeworfen werden.

Weil die Zeit beim Verhör angesprochen wurde: War eigentlich okay. Nur wenn man auf die Zeit achtet und dann macht man Fehler. Man kann eigentlich langsamer(aber halt nicht zu langsam - nur nicht wild tippen) vorgehen und selbst dann müsste es noch reichen(vielleicht knapp). Wenn man auf die Zeit guckt und die kürzer werden sieht wird man halt etwas nervöser und macht Fehler.

Edit: Beim Minigolf jetzt allerdings erst mal die Lust verloren. Bei der letzten Bahn leuchtete dieses Teil kurz grün und dann sofort rot und als ich klickte hat es irgendwie fehlgeschlagen. Entweder ich hab doch versehtnlich schon aufs nächste gewechselt oder man muss sofort bestätigen, während das noch grün ist(wäre aber doof, man sollte auch noch können, wenn es rot ist, nur halt nicht mehr wissen wo das rote dann war).

Da noch mal anfangen zu müssen ist etwas nervig, weil das ja doch etwas Zeit brauchte. Aber nächstes Mal wenn ich später oder heut abend noch mal probiere weiss ich ja, dass das links liegt, beim nächsten. Dann bin ich schneller dort(ist hoffentlchi nicht random ausgewählt und dann immer links).

Geändert von Luthandorius2 (16.12.2013 um 12:52 Uhr)