*shrug*
Ich bezweifle mal sehr stark, dass das das angekündigte SaGa- bzw. Mana-Spiel ist. ^^ Oder eher gesagt: Ich bin mir sicher, dass es das nicht ist. Akitoshi Kawazu hat ja selbst gesagt, dass es erst im Verlauf des Jahres wieder News geben soll.
Zeigt der Trailer etwas Crossover-Content für Rise of Mana im Emperors SaGa Style? Mich erinnert das irgendwie an die Aktionen zwischen FFXI, XIV und DQX. Hab ich im Grunde kein Problem mit.
Hehe, eine so richtige Vermischung von beiden Serien wäre doch auch mal was interessantes... "The SaGa of Mana"?
Im TGS-Line-Up von Square Enix findet sich eine Vita-Version von Rise of Mana.
http://www.jp.square-enix.com/tgs14/seiken_rom/
Lecker! Soll wohl im Winter erscheinen. Ist das dann eigentlich das erste Mal, dass SE die Vita unterstützt?
Die FFX/X-2 HD Versionen gab es ja auch dafür.
Schön dass es für einen richtigen Handheld umgesetzt wird, aber 3DS hätte ich in jeder Hinsicht bevorzugt. Mal gucken, was sie verändert/verbessert haben. Vielleicht ist es ja mehr als nur ein Port. Alleine für das Spiel kaufe ich keine Vita, und sonst existiert für diese Plattform derzeit leider noch immer NICHTS, was mich interessieren würde, aber es ist auf jeden Fall etwas, das ich im Hinterkopf behalte und bei Gelegenheit nachholen werde!