okay als ich unterwegs darüber nachgedacht habe, wie ich wohl mein Labor in Sanctuary bauen soll, ist mir erst so richtig die Tragweite dieser DLC-Pläne bewusst geworden. In Anbetracht der breiteren Zahl an Bauelementen werde ich nicht umhin kommen, Bau und Inneneinrichtung meiner Siedlungen weiter aufzuschieben und erstmal nur Grundlagen vor Ort zu schaffen. Warum? Weil die DLC-Elemente noch Möglichkeiten bringen, die ich womöglich in meinen bestehenden Siedlungen nutzen will. Wenn ich jetzt alles vollbaue, muss ich ggf. nachher umsetzen und darauf habe ich keinen Böcke. Bis dahin müssen die Leute halt doch erstmal noch mit verlausten Schlafsäcken Vorlieb nehmen.

Bilder von meinem Handelshaus in Sanctuary kommen ggf. nächstes oder übernächstes WE, je nachdem wie ich Zeit habe. Eigentlich steht es schon fast komplett. Es fehlt nur noch ein Wandabschnitt und das Dach und eben ein Teil der Inneneinrichtung. Das Gebäude hat sich aber bereits erfolgreich dem Angriff von Killerrobotern und Supermutanten widersetzt. Die überdachte Terrasse ist für die Bewohner eine sichere Schützenposition und die Läden nehmen im inneren des Gebäudes jetzt auch keinen Schaden mehr