Im wahrsten Sinne des Wortes, denn dank einer Mod bin ich mit dem jetzt auch richtig verheiratet. Fand in Diamond City stattZitat
Ja ja, reich werden und Paläste bauen, aber Welt retten ... pffftZitat
![]()
Habe die HQ jetzt auf Seite der Bruderschaft erfolgreich beendet. Jetzt muss ich irgendwann noch die Minutemen glücklich machen, nach Far Harbor, tausende von Miniquests erledigen, Nuka-Cola-World anfangen und überhaupt jetzt erstmal mit Danse gemütlich das Commonwealth unsicher machen. Der war übrigens kurz vor der Hauptquest völlig verbuggt. Hatte sich irgendwie zwischen unserem Bett und der Wand festgelaufen und ließ sich da auch nicht rausholen. Und als ich ihn mit Mühe und Bett vorübergehend in der Werkstatt einlagern rausholen wollte, meinte er, wenn ich denken würde, er würde jetzt den Weg finden, wäre das schon reichlich absurd![]()
Nach der HQ bin ich sofort nach Sanctuary, um ihn endlich wieder zu holen, da stand der Mann doch tatsächlich auf dem Bett. Gratuliert zum Wächter und so hat er mir ganz normal und war richtig glücklich. (Woher der das wohl wusste? O_o Haylen vermutlich), aber dann schaffte er es nicht mal vom Bett runter. Also erneut das Bett eingelagert (sonst fällt ja immer alles runter, diesmal allerdings nicht -.- ) Hab Danse mit in der Werkstatt eingelagert, der jedesmal beim Öffnen derselben mit mir sprachIch konnte vor Lachen nicht mehr, hab mich dann aber erstmal in einem neuen richtig schönen Bett, was ich gebaut habe, schlafen gelegt in der Hoffnung, dass er danach dann wieder da wäre. War er zum Glück auch. Und meinte, ob ich wüsste, dass ich im Schlaf reden würde. Aber jetzt ist er wieder normal mit mir unterwegs. Endlich.
Die Ladezeiten finde ich übrigens grausam. Die übertreffen selbst ESO, Mournhold zu Event- und Stoßzeiten um Längen -.- Und es hängt sich sehr oft beim Laden im Gebietswechsel komplet auf, so dass ich nur noch beenden und hoffen kann,dass der letzte Save nicht zu lange her ist.