Zitat Zitat
, wählst die "Tu was für mich" Option
Die habe ich leider nicht o_o Nur Talk, Trade, Relationship und nothing. Und selbst bei Talk taucht die "Tu was für mich"-Option nicht auf. Und die bräuchte ich bald dringend, da ich mich mit Kell treffen soll um die Railroad auszulöschen >_< (ausgerechnet die, die Danse wahrscheinlich auch bei der Flucht geholfen haben; aber ich kann mich leider nicht gegen die Bruderschaft stellen). Ingram will da ja irgend so ein Gerät, Roboter gehackt haben und meinte, wenn ich nicht sicher bin, ob ich das kann, sollte ich jemanden mitnehmen, der es kann. Hier fällt mir nur Nick ein, aber wehe, die schießen auf den -.- Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Dingen hacken kann, könnte gut gehen, könnte nicht. Wenn man die HQ mit der Brotherhood beendet, schießen die dann etwa auch auf die Minutemen-Burg?

Und wie sieht Danse das, wenn ich zu dem Runner gehe (wollte ich vorher machen) und den wahrscheinlich laufen lasse? Flippt der dann jetzt (Blind Betrayal erfolgreich und lebend überstanden) etwa immer noch aus?

Und wie in aller Daedra und Aedra Namen baut man richtig? Da wollte ich mich gestern Nacht mal ganz arglos an ein paar Fertighäusern in Sanctuary versuchen. Ergebnis: es stehen mehrere Einzimmerkästen nebeneinander ohne Türen, Fenster und ohne Dach, keins der beiden Dächer kriege ich da drauf. Und irgendwo steht sogar ein Haus auf dem Kopf -.- Diese Bauerei ist nur eins: Dämlich!!!

Und wenn Preston mich noch zu weiteren gefühlten 1001 Siedlungen zwecks Verteidigung schickt, hau ich ihm meine Werkbank um die Ohren. Der spaziert den ganzen Tag nur durch die Gegend oder hockt in einem Haus rum oder angelt und ich muss die Arbeit machen. Grrrr. Danse hat recht: unorganisierter Haufen.

Und wandert Danse bei Dir jetzt auch nach jedem Kampf langsam durch die Gegend oder setzt sich auf irgendeinen Stuhl und trinkt sich einen? O_o