Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Zu Danse: Die Rüstung wird vermutlich irgendwo in Sanctuary in der Nähe eines Bettes stehen, vermutlich ist er aus selber herausgeschlüpft und hat sich hingelegt (schlimm wenn sich computergesteuerte NPCs erbosen menschliches Verhalten zu imitieren =P).
    Eben! Geht ja gar nicht sowas. Das irritiert doch nur

    Zitat Zitat
    . Falls du sie findest, dann ordere ihn einfach sie wieder anzulegen
    Geschlafen hatte er in meinem Bett in meinem ehemaligen Haus, die Rüstung hatte er am Standrand hinter einer Menge Gerümpel versteckt >_< Und ich hatte keinerlei Befehl um sie ihm wieder anzulegen. "Steal" und "Transfer" war das einzige und bei ihm kamen auch nur die üblichen Gesprächsoptionen.

    Zitat Zitat
    Das kann gut sein. Mit etwas dummen Pech hat sich ein Siedler dann der Rüstung bei einem Angriff bemächtigt und läuft statt Danse jetzt damit rum.
    Glücklicherweise nicht das auch noch.

    Ich habe Danse dann erstmal mit vernünftigen Sachen ausgerüstet und dann kam der Hammer. Wir gerieten draußen zwischen Supermutanten und auf einmal hatte der seine Power-Rüstung wieder an. O_o Hat der die in der Tasche mit rum geschleppt? Wie auch immer, endlich muss ich nicht mehr dauernd auf ihn aufpassen oder höre ihn jammern, dass er getroffen wurde, sein Bein hin sei usw.

    Das Krankenhaus, wo ich für Ingram das Teil für Liberty Prime holen muss, geht mir auch auf den Senkel. Ich irre schon ewig drin rum, wieder mal sind fast alle Türen verschüttet, die verblieben Fahrstühle bringen mich mal wieder nicht da hin, wo der Questmarker ist. Bethesda mit ihren irren Wegführungen. Muss wohl Spaß machen, die Spieler auf ewig im Kreis rumzujagen ._.

    Ich dachte eigentlich, dass "Blind Betrayal" beginnt sobald ich aus dem Institut zurück bin. Hab Mackson (ich HASSE ihn. Das ist auch so ein fanatischer Spinner ersten Grades) gesagt, dass Dr. Li zurück kommt, hab Ingram das Holoband gegeben, aber nix passiert.

    Und angeblich soll Danse laut Internet ja erstmal geflohen sein. Kann es sein, dass das gar nicht geht, da er Dauerbegleiter von mir ist? Dauerbegleiter mit äußerst schlechter Laune zur Zeit. Affinität auf 99,90 %, doch der schnauzt mich nur noch in einem fürchterlichen Tonfall an, wenn ich ihn anspreche. Wenn er so weiter macht, kann er mal wieder seine Power-Armor in Sanctuary verstecken und ich nehme erstmal Nick mit (mein zweit liebster Begleiter).


    Zitat Zitat
    btw. meinst du mit looten auch hin- und zurückgehen bis wirklich alles leer ist?
    Nee, wie langweilig ist das denn. Was wir beim ersten Mal nicht tragen können, bleibt halt da. Sowas ist doch nur Beschäftigungstherapie, um das Spiel zu strecken.

    Und ich bin halt mittlerweile Dauer-Power-Rüstungs-Trägerin und springe auch gern mal von Häusern etc. Abkürzungen sind tolllll , die Reparaturen hinterher zwar nicht so sehr, aber mit Verlusten muss man rechnen

    Wie gesagt, hab mir das Holotape besorgt, wo man alle Materialien auf einmal mit herstellen kann und nun ist der Mist wenigstens kein Hindernis mehr.

    Zitat Zitat
    Ich dachte wir sind mittlerweile alle auf Klebstoff konditioniert.
    Wieso Klebstoff? Mein Char schnüffelt nicht, die ist clean o_o

    Und wer nicht versteht, warum ich mittlerweile am liebsten in der Power-Armor rumlaufe:



    Das sind die normalen Klamotten meines Chars Mit vieeel Glück usw. drauf. Außerdem sehen die toll aus und ich will mich nicht von denen trennen. Nicht mal im Angesicht einer Deathclaw!

    Geändert von Shiravuel (31.01.2018 um 16:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •