Habe mir jetzt einfach die Cheat-Mod mit dem Holoband und den gesamten Materialien, die man damit herstellen kann, geladen. Wie Du weißt, ist das gesimse ja eh mein Feind und ich will ein Spiel spielen, nicht grinden. Händler habe ich auch abgeklappert, aber Alu war da wirklich nicht bei. Habe mich an die Power-Rüstung gewöhnt und einer muss sie ja jetzt tragen o_o So wie Danse sich vorher schützend vor mich gestellt hat, stelle ich mich jetzt vor ihn. Hoffentlich kann Vincent, die meine Mods kennt, mir dabei helfen.
Wollte auch nicht so wirklich ernsthaft in den Siedlungsbau einsteigen, nur das ein oder andere vielleicht. Sanctuary wäre so ein Fall.

Roboter: muss ich nicht haben. Ich nehme in jedem Spiel mit Begleiter treu immer den mir liebsten mit (was hier Danse ist). Brauch keine anderen und tausend Relationsships. Und alleine für den dämlichen Teleporter (Himmel, war die Bauerei mies -.- ich kriegte den eine Stunde nicht mal zum Laufen, weil mir keiner gesagt hatte, dass ich drei große Generatoren dazu brauche -.- ). Bin jetzt im Institut und arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die spinnen, die Römer. Nates Ermordung war also ein unvermeidbarer Kollateralschaden? O_o Sovngarde awaits him (nämlich meinen Sohn). Will nur Dr. Li finden und das Holoband, welches "Blind Betrayal" startet, um Danse zu retten. Das Holoband von Dr. Ingram habe ich schon überspielt in der Tasche und brauche es nur noch zu übergeben.

Und wie man Begleiter auf der XBOX heilt, weiß ich auch immer noch nicht ;_;