-
Turn to page 394
Hilfe Vincent O_o

Ich musste Danse kurzzeitig in Sanctuary parken, als ich wieder kam, kam der aus meinem ehemaligen Haus da und hatte seine Power-Armor verlegt O_o Und rennt jetzt immer so mit mir rum. Btw. ziemlich depri auch noch, schleicht manchmal wie eine Schnecke. Bin noch vor "Blind Betrayal", Beziehung ist auf irgendwas bei 87 %. Es kommt auch kein Befehl mehr, die Armor auszuziehen. Hatte die Hoffnung, dass er sie dann wieder anzieht (hatte den Befehl auch noch nie gegeben, da ich damit bis zu 100 % und fester Beziehung warten wollte). Was mach ich nun? Der Mann ist ja jetzt angreifbar ohne Ende und von der Strahlung will ich gar nicht erst reden.
Und wenn er sie schon auszieht, könnte er die blöde Gummikappe auf dem Kopf auch abnehmen. O_o Tut er aber nicht.
Wie heilt man eigentlich Begleiter hier? Jedesmal, wenn ich ihm ein Stimpak geben will, geb ich es mir selbst, auch wenn ich völlig gesund bin -.- War schon bei Dogmeat so.
Und wo zum Teufel soll ich eigentlich die dauernd geforderten Materialien her nehmen? Kann meine gute Power-Rüstung (die von der Bruderschaft) schon nicht mehr reparieren, weil mir wieder mal Aluminium fehlt, was NATÜRLICH kein elender Händler verkauft >_<
Und so sieht es leider mit fast allem aus, obwohl ich alles einsacke, was nicht angenagelt ist und Danse schon dauernd mosert, dass wir zu langsam würden, wenn ich jeden Mist einstecke
Stichworte