Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Und auch wenn Witcher 3 und FO4 beides Open World RPGs sind, so habe ich Skrupel die beide über einen Kamm zu schären. Liegt bei mir hauptsächlich am Hauptcharakter, ich bevorzuge klar selbsterstellte Exemplare, jeder wie er mag. ^^
Dann dürfte Cyberpunk 2077 ja dein feuchter Traum schlechthin werden, so wie für mich

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Wenn das in FO4 so krass in ein gegeneinander ausartet ohne Möglichkeiten das weiter auszunutzen spricht wirklich dafür, dass man sich da scheinbar wohl Quests sparen wollte
Keine Ahnung, was die sparen wollten, aber irgendwas auf jeden Fall. Vielleicht Geld, Aufwand, oder Zeit. Auf jeden Fall habe ich gestern weiter gespielt, es nochmal überprüft, und es ist tatsächlich so. Nach dem entsprechenden Gespräch mit der Bruderschaft hasst die Railroad dich. Das ist einfach nur lausig faul von den Entwicklern und für mich ein ganz großes Manko, der die Kampagne massiv nach unten zieht gerade, eben weil New Vegas ja gezeigt hat, wie es sein kann. Echt mistig. Ich werde jetzt die Bruderschaft erstmal getrost ignorieren, und schauen, wo die Questreihen der anderen Fraktionen hinführen. Die der Railroad gefällt mir gerade ziemlich gut, und da ist bisher nicht die Rede von: "Geh zur Prydwen und lösche die Bruderschaft aus, weil wir mögen die nicht und so, hurrdurr!" und dann plötzlich in der oberen Ecke "Die Bruderschaft betrachtet dich jetzt als Feind".

Oh Mann.