Ich bin ein bisschen weiter als du. Habe die Maschine gebaut, bin ins Institut, und diese Leute für arschig befunden. Arschig, mit hehren Zielen. Aber arschig.
Mal sehen, welcher Fraktion ich helfe, ich liebäugle mit der Railroad oder der Bruderschaft. Momentan soll ich die Railroad für die Bruderschaft mal eben so auslöschen, was mir dann doch etwas zu flott geht, besonders, weil sobald die Quest gestartet ist, eine Meldung kommt "Du hast dir die Railroad zum Feind gemacht." Man kann also in keinster Weise irgendwas drehen oder beide Parteien gegeneinander ausspielen. Da zeigt sich, in wie vielen Bereichen etwa Witcher 3 die Nase vorn hat. Da war Bethesda einfach ganz arg faul. Und fang mir nicht von Preston an. Ich denke, bevor ich die Kampagne abschließe, werde ich ihn und die anderen Minutemen ermorden. Einfach, weil er mich annervt mit seinem "Das sind großartige Neuigkeiten! Hier, die nächste generische Tower Defense Miniquest die du schon 50 mal gespielt hast!"
Kann nur hoffen, dass sie das für F5 rausnehmen. So etwas braucht kein Mensch.
Keine Ahnung, ob ich mir die ganzen Add On DLCs kaufe. Far Harbor sieht ganz nett aus, aber... naja. auch da hat doch Witcher 3 erst gezeigt, wie ein DLC auszusehen hat.