Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Name ist Vanderol und ich habe ein Bauproblem. x__X

Ich habe angefangen, das gesamte Ödland mit Galsbetonbauten zuzukleistern, nachdem ich durch ein Vid darauf gebracht wurde, dass 5 gläserne Halbwände genau 3 Betonwänden von der Höhe her entsprechen. Da ich nicht so auf Hochhäuser stehe, helfe ich mit einer kleinen Mod nach, die mir mit niedrigeren Betonstücken aushilft.

Privatsphäre ist überbewertet.

In Sanctuary war ich sogar mal so richtig "kreativ" und habe auch schräge und runde Wände benutzt, allerdings kein Bild dazu, denn bei mir sieht eh immer alles gleich aus. =P

Paddy, bau deine Scheunen fertig, du willst doch bestimmt auch mehr Glasbeton in dein Ödland setzen. !__!

Ansonsten haut Beth derzeit echt viele Patches raus, ich wittere eine GotY im Anmarsch...

Ich wollte heute sowieso posten:

Zitat Zitat
    Ich glaube aber, ich halte es mit ein paar Scheunen als Nebengelasse etwas einfacher.
    *pfeif* hab ich einfacher gesagt? Ich meinte natürlich bauen wir wieder eine halbe Stadt auf Stelzen dahin

Vom 24.09.16
    http://steamcommunity.com/profiles/7...9/screenshots/

Das ist sommerville Place. ist erstaunlich wie gut das mit der Verbindung über die Treppen funktioniert. Und es sieht auch noch gut aus. Hätte ich vorher nicht gedacht. Hat zum Ende hin sogar ordentlich Spaß gemacht das zu bauen und einzurichten. Nicht so aufwendig wie Nordhagen aber schon ordentlich und es ist gott sei dank nicht so wuchtig geworden, wie diese titanischen Klötze in Abernathy Farm.

Zitat Zitat
    Paddy, bau deine Scheunen fertig, du willst doch bestimmt auch mehr Glasbeton in dein Ödland setzen. !__!
    Da war ich schon schneller. Der Slog heißt jetzt Le Slog und sieht aus wie eine Kombination aus antiken Tempel und Glaselementen. Reichlich dekadent das Ganze. Die Ghule leben zwar nicht ganz so gut, wie seinerzeit die Leute im Tenpenny Tower aber ist schon ordentlicher chic. Screenshots gibt es aber erst, wenn ich aus dem leuchtenden Meer zurück bin. Es fehlen immer noch drei Ghule zur Gesamtbevölkerung und ich muss sie noch wie Püppchen in vorkriegskleidung stecken, damit sich die Screenshots richtig lohnen

Ansonsten gestern auch gebaut: In Sanctuary Hills das Arsenal mit Spinden für meine Rüstungen und Waffen und ich habe mein Waffenarsenal endlich optimiert und den schadensoutput ordentlich erhöht sowie meine Kampfrüstung verbessert. Ich ergänze heute Abend wahrscheinlich ausstellungsflächen und dann geht es endlich ENDLICH! runter zum Leuchtenden Meer, um endlich ENDLICH! mit der Hauptquest fortzufahren.

Stichworte