Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ach übrigens ich hab nochmal wegen der Rasen-Flamingos nachgeforscht. Ich dachte eigentlich auch, dass ich die schon bauen könnte, weil ich annahm, dass die in Picket Fences drin sind. Tatsächlich braucht man, um die freizuschalten eine Ausgabe von Ödland-Überlebenshandbuch. Das Issue habe ich gerade nicht im Kopf aber es ist die Ausgabe in Lynn Woods (die Siedlung westlich von der Irrenanstalt mit Raidern und Todeskrallen)..
Ah, die. Das Teil liegt oben auf dem Turm neben dem "Klingelknopf" auf einem Tisch, wenn ich mich recht entsinne. Muss ich mir mal untern Nagel reissen. =)

Zum Thema Lagerhaus + Beton: Hast du gemerkt? Die Wände kann man aneinanderklatschen, vermutlich weil die beiden Wandtypen an unterschiedlichen Punkten des Bodens andocken. Die meiste Zeit sieht das blöd aus, aber bei diesen gläsernen Halbwänden kann man da halbwegs ansehliche Ergebnisse erzielen.

http://imgur.com/a/WyBZK

Nachteil ist wieder die Bauhöhe, bei der Fensterfront schaut draussen jetzt ein kleiner Rest über, eventuell werde ich aber noch einmal das Obergeschoss überarbeiten, habe da eine Mod gefunden die retexturiert die Lagerhauswände so, dass sie wie Beton/Glas aussehen, mal schauen, ob das was ist für mich...