Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich mich mal mit den Lagerhausteilen vor allem auseinander gesetzt und die großen Glasfenster für mich entdeckt. Ich muss mal schauen, ob sich die relativ einfach mit Beton kombinieren lassen, denn dann würde ich an meinen Plänen für Sanctuary noch Änderungen vornehmen wollen
Kommt drauf an. Bautechnisch haste den Höhenunterschied bei den Wänden und die Glasdächer wollen auch nur auf Lagerhauswände gesetzt werden (soooo schade =O), aber mit ein wenig Getrickse bekommt man ja fast alles an alles rangebaut (Stichwort: Baureihenfolge). Optisch sticht wohl nur die Dicke der Betonwände ins Auge, sowas mit den dünnen Wänden der anderen Bautypen zu vereinbaren, ist ein Abenteuer für sich.

Ich bin übrigens schwer begeistert von deinem "Restaurant"-Glasbau in Nordhagen, mit der Promenade, den Laternen und dem Seeblick, das lädt direkt zur Nachahmung ein!
Nordhagen steht tatsächlich noch auf meiner "To-Do" Liste, bisher ist das nur mein Anlaufpunkt für überzählige Siedler, die sich vornehmlich in den kleinen Siedlungen scharen und die großen, geräumigen Orte gezielt meiden. >__>"
Was haben die alle gegen Sunshine Tidings? Feldarbeit, Ladenhüterei und Wachdienst warten in jeder Siedlung, stören die sich daran, dass sie einzelne Häuser haben anstatt eines vollgeproppten Schlafbunkers? Oder ist die Nachbarschaft nicht explosiv genug?? *Finch Farm böse anfunkel*

Dito übrigens zum Vault-Bau, man wird da wirklich etwas erschlagen zu Beginn. Schlimmer noch, dass man mit sooo vielen Bauteilen überschwemmt wird und das Bau-Limit es nicht einmal zulässt, dass man alles ausprobieren und verbauen kann. >__>"
Zumindest ich auf der XBox habe das Problem, am PC wird das wohl nen Ticken besser ausfallen.
Kleiner Tipp: Bring Glas mit. =)
Und viel Spaß mit der Beleuchtung. =P