Schade drum. Habe einige Videos dazu auf Youtube angeschaut und die dortigen Kommentar-Abteilungen sollte man derzeit besser nur mit Strahlenschutzanzug betreten. x__X
Ich vermute aber, dass hier eh fast nur PC-Spieler unterwegs sind und die meisten Konsoleros Fallout 4 schon seit Äonen ad acta gelegt haben. =)
Zu Nuka-World: Evil Siedlungsbau.
Zumindest von der "Hauptquest" her, die ich allgemein eher mittelprächtig fand.
Im Mittelpunkt standen für mich ganz klar die neuen Gebiete, die allesamt sehr genial rüberkramen, sooo viel zu entdecken und soo viele putzige Ideen! Die kleinen Nebenquests abseits vom "Hauptpfad" haben mir auch gut gefallen. Und ich will gar nicht erst von all dem neuen Krempel anfangen, den man in der Erweiterung findet. =P
Kleiner Tipp noch für das Achievement für die 100.000 Arcade-Tickets: Schiessbude mit einer AoE-Waffe wie der Gamma Gun oder einer Waffe mit Explosiv-Legendäreffekt. Einfach zentral draufhalten und schiessen, mit der freien anderen Hand ein Käffchen trinken oder was lesen (gibt je nach Zahl der auftauchenden Ziele 600-1200 Tickets pro Run). =P
Eine Sache noch: Seit dem neuen DLC scheinen meine Speichervorgänge ewig lange zu dauern, bin ich damit alleine?