Du hast mein Mitgefühl. Das ist ja mal megamäßig behindert 0.o

Inzwischen läuft bei mir der Ausbau von Tenpines Bluff und Nordhagen Beach ganz gut. Tenpines wird wie geplant eine zehn Seelengemeinde und hat jetzt viel ländliches Flair und bietet gemütlichkeit und das zu einem Bruchteil der für mich sonst üblichen Kosten. Allerdings ist inzwischen Öl eine Mangelressource geworden, die ich teuer nachkaufen muss, um die Geschütztürme bauen zu können xD

Aus Nordhagen Beach mache ich jetzt doch Die Industriesiedlung und baue dafür im Starlight Drive In eine Arena auf und lasse dort die Fabrik weg. Also Produktionsstraßen kommen jetzt an die Küste in meiner eigenen Impression eines Dockviertels Holz- und Stahlverbrauch ist ebenso wie die Glasverbrauch dort enorm und die Siedlung wird wohl noch eine Weile brauchen, bis sie voll ausgebaut ist.

Immo fehlen mir an vielen Stellen Einwohner, um die Bauprozesse in drei Siedlungen komplett abschließen zu können.Aber die kleckern jetzt doch langsam Schritt für Schritt ein.

Problem: Jetzt in der Kinderkrippe hatte ich neulich wieder einen Ghul-Angriff. Verbrannte Ghule. Also so in dem bereich das stärkste, was das Spiel da zu bieten hat. Für Level 70 sind meine Waffen einfach viel zu schwach. Also ich werde dann doch bald wirklich das pure Waffen-Mod-Massaker betreiben. Ist dann auch egal, wenn ich dann vllt. überpowert bin. Aber besser als frustrierende Verteidigungskämpfe um Siedlungen zu führen.