Zitat Zitat
So gibt es z.T. große Lags, wenn man einen Siedler einer neuen Tätigkeit zuweisen will, dass es bis zu zehn Sekunden dauern kann, bis er die neue Zuweisung überhaupt einloggt.
Ich habe beim Starlight Drive-In 30 Siedler hingeklatscht und die standen im Prinzip nur blöd rum, weil das Spiel total überfordert war. Habe jetzt ne handvoll anderswo hingeschickt und es flutschte wieder.

Mit Budget beziehe ich mich übrigens eher auf den Balken oben rechts in der Ecke beim Bau-Modus. Ressourcen sind bei mir nicht sooooo das Problem, zu anfangs war ich da recht gut versorgt, weil ich erst spät mit Siedlungsbau angefangen hatte (sprich: ich brauchte ne Weile bis ich da halbwegs durchgeblickt bin) und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon das halbe Commonwealth leergeräumt und in meinem Heimat-Workshop gebunkert. =P
Heutzutage helf ich n bissl nach mit *hust*Cheats*hust*. Aber ja, bauen geht ins Geld. Ich habe auch schon viiieeele Assault Rifles verscherbeln müssen für zusätzlichen Stahl.

Aber um nochmal aufs "Budget" zu kommen: Das ist teilweise wirklich furchtbar. Starlight Autokino ist so ein schönes großes Areal, regelrecht prädestiniert für einen Diamond City Abklatsch. Ich habe da jetzt einen Wohnbunker für die Siedler gebaut, eine kleine Händler-Plattform, ein Krankenhaus und eine Kneipe, mehr geht nicht. Ich konnte nicht einmal mehr Türen einbauen, geschweige denn Beleuchtung an einige der Bauten anbringen, von Mobiliar fange ich gar nicht erst an. T__T
Das gleiche Lied in der DLC-Vault. Den "Anfangsbereich" habe ich ausgebaut. Mehr geht aber dann auch kaum noch, trotz der gigantischen Ausmaße der Location und der gegebenen Möglichkeit wirklich in jedem Winkel bauen zu können. Schade drum, erwähnte ich aber schon. :/
Die Vault stellt übrigens schon einiges an Materialien zur Verfügung, da man sich ja quasi erstmal den Bauplatz "freiräumen" muss. =)

Nun gut, first world problems und so. ^^
Ich muss auch mal paar Bildchen machen, vllt mal Vault-Muttis Red Rocket Bude, mal sehen.