-
Mythos
Ist das am Anfang die Stimme von Mickey Mouse?
Super. Ich denke die neuen Bauoptionen sind jetzt nicht so scharf für das, was ich vorhabe, aber mal gucken. Ich bin gespannt drauf. Aber der Freizeitpark könnte mal endlich wieder so ein derpes rictig freakiges Fallout-Setting werden. Das hab ich bisher in Teil 4 so ein bisschen vermisst.
So aber es gibt jetzt die volle Ladung Bilder von mir:
Es gibt drei fertige Siedlungen zu bestaunen.
http://steamcommunity.com/profiles/7...9/screenshots/
Lass sie dir am besten im Gitter anzeigen. Und suche nach dem Datum. Von neu zu alt wären das:
14.08.2016 - Sunshine Tidings
12.08.2016 - Abernathy Farm
29.07.2016 - Finch Farm
Sunshine Tidings war eigentlich schon länger fertig, aber ich hatte noch keine Screenshots gemacht, weil ich eigentlich noch warten wollte bis die Bevölkerung komplett wurde und ich dann noch ein paar Feldpflanzen gesetzt habe. Ich werde die restlichen Bevölkerungsplätze jetzt eben mit Robotern noch auffüllen ^^
Bei Abernathy Farm ist es das Gleiche. Dort warte ich aber noch darauf, dass das Funksignal weitere Siedler anlockt, um die Siedlung komplett zu füllen, obwohl ich bereits Siedler von anderen Orten hin und her schiebe. Deswegen sind dort die Felder auch noch ein wenig leer.
Aber Finch-Farm ist soweit komplett.
Leider habe ich immer noch 4 Siedlungen auf dem Schirm die demnächst noch einen Ausbau brauchen:
Der Slog
Tenpines Bluff
Kinderkrippe Greentop
Nordhagen Beach
In Tenpines Bluff wollte ich das ganze zu einer 10er Gemeinschaft ausbauen und besser gegen Angriffe befestigen. In Greentop hatte ich schon Reperaturarbeiten an dem Bungalow gemacht und das Gewächshaus in Ordnung gebraucht. Ich wollte das ursprünglich auch nur auf eine 10er Gemeinschaft aufwerten aber wenn ich mir den Platz anschaue, könnte ich auch bequem noch ein paar weitere Blockhütten anbauen. Ich weis noch nicht.
Der Slog hat erstmal die geringste Priorität. Da über die Signalfeuer neue Siedler in den anderen siedlungen angezogen werden, sind da auch Ghule drunter. Die habe ich vorher in den Siedlungen belassen als exotisches Element immo schicke ich die erstmal alle zum Slog rüber, um den mit Ghulen vollzubekommen. Der soll eine reine Ghul-Siedlung bleiben. Deshalb wird da erst ausgebaut, wenn der soweit voll ist.
Bei Nordhagen Beach ist mit 19/20 Siedlern das Limit schon fast erreicht. Es ist gut das Funkfeuer einfach hinzustellen und dann erstmal zu warten. Aus der Siedlung werde ich ne reine Produktionssiedlung machen und viele Siedler Plündererbänken zuweisen. 
Graygarden ist auch noch irgendwie auf der Liste aber das soll dann ne reine Robi-Siedlung werden und die brauchen ja an Bedürfnissen nicht soviel und können auch erstmal warten, bis ich mit dem Mechanist den Boden gewischt habe ^^
Stichworte