Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
ansonsten zieh ich Roboterbegleitung vor.
Queste dich mal durch Vault 81, wenn du diesbezüglich Abwechslung willst.
Oder investier in den Automatron-DLC. *hust*

Zitat Zitat
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Sehr genialer Spruch, aber verklicker das mal meiner Mary-Sue Vault-Mutti.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ja die wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.
Ich glaube, die Siedler kommen direkt zu dieser Sirene, denn angedacht war die ja dafür, dass sie sich dann Arenakämpfe anschauen sollen, für die diese Apparatur eingefügt wurde.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Gott sei dank habe ich festgestellt.
Nimm diesen Raum und packe ihn auf eine Plattform, die NUR durch einen Aufzug zu erreichen ist. Diabolisch diebstahlsicher! ò_Ó
Im übrigen kann es vorkommen, dass Siedler trotzdem in diesen Raum hineinspawnen. Selbst erlebt als ich Vault-Muttis Residenz in den Santuary-Fluss gebaut hatte, abgesichert mit so einer Tür. Ich wollte einfach nur keinen Pöbel in meiner schönen Residenz, aber Pustekuchen. =P Ich schätze, solange da nichts drin ist, das zur Interaktion anregt (Möbel etc) sollte es ziemlich sicher sein.
Auch mit ein Grund, warum jetzt die Red Rocket Tanke zum Hauptwohnsitz erkoren wurde, während Sanctuary zur VIP-Siedlung avanciert ist, bevölkert nur mit Level 4 Händlern, Companions und Siedlern mit Namen. Vielleicht auch, weil kombinierter Dekowahn und hohe Bevölkerungsdichte mein Spiel zu einem Crash-Fest gemacht haben. >__>

Btw habe ich mir das nur eingebildet oder waren diese Rasendeko-Flamingos nicht auch endlich im Siedlungsbau erhältlich? Ich meine in meinem alten Spiel habe ich die gesehen und dachte, dass die dazugepatcht wurden, aber in meinem jetzigen sind sie nimmer aufzufinden, auch nicht mit der Gartenmöbel-Zeitschrift.