Zitat Zitat
Das war für mich ein wenig so ein "Jumping the Shark-Moment".


Zitat Zitat
Zu Deacon: Ich zieh dem gerne nen schwarzen Anzug mit Krawatte an und tu so als wär er der Meuchelmörder aus den Hitman-Spielen.
Oh das ist einer Super-Idee. Das muss ich mal machen.

Zitat Zitat
A propos problematische Gefährten: Laut Wiki sollte man mit X6-88 aufpassen, wo man mit dem hingeht, der kann nicht gut mit Railroad und Bruderschaft.
X6-88? Klingt wie ein Synth. Ach vergiss es. Ich will es lieber nicht näher wissen. Aber dann werde ich aufpassen, dass ich mit ihm da nicht auftauche.

Zitat Zitat
Och nöööö, einer reicht. ;_;
Keine sorge. er würde wahrscheinlich nur zu einer siedlung wollen, um dort das lebendige Buffet zu begutachten xD Würde vermuten für ihn ist die Hilfe weniger wichtig als die Aussicht ein paar Gegner zu vertrimmen (und zu vernaschen, auf die wortwörtliche Weise)

Zitat Zitat
Aber drollig, dass sich Siedler problemlos Waffen und Power-Rüstungen beschaffen können, jedoch Fahrstuhlnutzung (quasi das Drücken EINES Knopfes) übersteigt dann doch ihre mentalen Kapazitäten. =P


Zitat Zitat
Trotzdem schade um die Glocke, statt Sirene probier doch sonst mal dieses Auszeit-Signalteil aus dem Käfig-DLC?
Ja die wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren. ICh weis aber nicht, ob die auch die Siedler zusammenruft oder ob die nur dazu führt, dass die ihre Arbeit ruhen lassen. Das Vault-Terminal habe ich schon mal ausprobiert als ich in Finch-Farm Probleme hatte den Siedler von der Handelsroute abzuziehen. Für sowas ist das Teil wirklich praktisch. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man damit auch Siedler benennen und damit individueller steuern kann. Derzeit steuert man ja nur anonyme Zahlen und ich verteile meine Siedler gerne nach aussehen und gebe ihnen entsprechende Kleidung. So kann ich sie über das Terminal leider nicht direkt zuordnen und muss das dann doch weiter von Hand machen. Dabei wäre das doch die perfekte Gelegenheit gewesen sowas einzubauen. Schade.

Ich werde mich dann aber auch mal bald in die Vault-Quest einspielen. Ich wollte, bevor ich mir die Funknachricht anhöre, noch die Vault-Tec-Regionalzentrale anschauen, sozusagen RPGmäßig, dass ich durch den Besuch quasi das Funksignal erst freischalte Bin schon gespannt.