Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Mama Murphy die Drogen auszureden, würde wohl zur Lebensaufgabe werden. Du weißt doch, alle brauchen das Dritte Auge
    Ich fand die Zusatzoptionen, die man durch ihre Tipps in der Hauptquest bekommt, recht cool. Aber insgesamt bin ich auch der Meinung, dass Charisma bis unters Dach gemaxt und ein Gatling-Laser im Anschlag (beim Companion, meine Vault-Mutti bevorzugt zierliche Pistölchen) genauso gut sind. ò_Ó

Zitat Zitat
    Nachdem ich dann endlich meine Romanze mit Preston hatte, nervte er mich nur noch.
    Aber aber aber...er nennt die Vault-Mutti "babe"!
    Bei Danse will ich nur anmerkem, dass der etwas komplizierter zu maxen ist, weil der eben recht eng mit der Bruderschaft verdrahtet ist und du mit denen recht weit questen musst. Mag nicht zu sehr ins Detail gehen, wegen Spoiler und so.
    Aber er kann toll Süßholz raspeln, also im allgemeinen Fallout 4 Rahmen und auch verglichen mit den anderen männlichen Optionen. (Hancock ist auch cool, MacCready klammert n bissl zu doll...nein, ich finde nicht, dass ich mich zu sehr damit befasse. =P)

Btw. Semper Invicta hat keinen Marker, weil du dafür lediglich eine Quest für Haylen und Rhys machen musst, damit die erfolgreich abschliesst.

Zitat Zitat
    Wie ist es eigentlich auf PC und XBox? Auf der PS 4 befinde ich mich mittlerweile mehr in Ladebildschirmen als im Spiel -.-
    Geht. Jetzt spiele ich mit Mods, was die Konsole schon arg an ihre Grenzen bringt (da gerade auf Konsole ja immer sämtliche Hardware-Limits ausgelutscht werden bzw Nadelöhre überhand nehmen, da nicht soviel Power vorhanden wie auf einem aktuellen PC. Hast du das Problem denn schon zu Beginn der Spielesession oder erst im Laufe der Zeit? Wenn letzteres, mach die Konsole zwischendrin mal aus und wieder an, dann sollte alles wieder etwas flutschiger laufen. Ersteres kenne ich von früheren Bethesda-Titeln. Skyrim auf 360 war ab ner gewissen Spielstanddauer quasi unspielbar, das hat glaube ich mit aufgeblähten Savegames zu tun, aber bin da nicht sooo drin bewandert.

Edit: Probier mal die Autosaves beim Reisen zu deaktivieren und mach stattdessen hin und wieder nen Quicksave, das hilft n bissl mit Ladebildschirmen.

Allgemein aber spielen sich Beth-Titel auf der Sony-Plattform gerne etwas zickiger, hat glaube ich mit dem Linux-ähnlichen OS zu tun womit Beth wohl nicht so gut kann, die Hardware-Architektur ist ja mittlerweile ähnlich auf den Konsolen. Gibt ja auch noch Probleme, Mods auf die PS4 zu kriegen, die sollten schon im Juni aufschlagen. wir haben mittlerweile August und groß was passiert ist bisher nicht. :/

@KingPaddy: Da kann eine einzelne Blähfliege angreifen und trotzdem läge eine Festung von Siedlung später in Schutt und Asche. Ich wünschte, diese Mechanik wäre nen Ticken besser ausgearbeitet worden. Ich fänds auch nett, wenn es irgendwie ins Gewicht fiele, wenn du Sieldern gute Ausrüstung gibst etc, aber NEIN, Blähfliege kommt und zerlegt deinen Wald aus Geschütztürmen. =O
    Btw hatte ich da neulich ne absolute Horror-Erfahrung. Supermutanten greifen Sanctuary an und einer von denen hat sich an Vault-Muttis privatem Waffenspind bedient und ein Gauss-Gewehr samt sämtlicher Munition dafür gemopst. Ich weiss nicht, ob der Gegnertyp überhaupt Animationen für diesen Waffentyp hat, aber dass der überhaupt was klaut war schon traumatisch. x__X

Geändert von Vincent D. Vanderol (10.08.2016 um 15:15 Uhr)

Stichworte