Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mehr Bilder, bitte!
    Kommen sobald ich mit Abernathy Farm fertig bin. Die Siedlung hat mich bisher glaube ich das meiste Geld gekostet aber sieht dafür immer noch echt hässlich aus. Da es aber nur eine Farm ist, ist mir das auch relativ egal inzwischen. Ich mache das Ding einfach fertig und gut ist dann. Die Größe des Geländes hatte sich echt gut für eine große Siedlung gemacht. Leider fällt es über die Bergflanke so steil ab, dass ich mit Fundamenten arbeiten musste, sodass es jetzt ein bisschen so aussieht wie die Villengegend in GTA 5 - nur das die Häuser wie gesagt hässlich sind. Ich hatte mir das besser vorgestellt, habe aber wenig Lust, dass jetzt nochmal anzupassen.

Zitat Zitat
    Nachdem ich dann endlich meine Romanze mit Preston hatte, nervte er mich nur noch
    .
    Mich nervte er fast nie mit Siedlungen. Vielleicht weil ich die meisten Orte schon freigeschossen habe, bevor ich mit ihm unterwegs war. Da er mir ja die Quest für die Burg schon sehr früh gegeben hat und dann halt die ganze Zeit dort rumstand, bevor ich da überhaupt hinkam, hatte ich auch lange nicht das Vergnügen ihn als Begleiter mitzunehmen. So an sich wenn er dabei ist hält er auch meistens die Fresse oder bewundert die Architektur Bostons.

Was hin und wieder reinkommt sind Verteidigungsmissionen über Radio Freedom, die muss ich aber nur bei ihm abgeben.

Apropos Verteidigung. 6 Supermutanten-Kriegsherren und 2 Mutantenhunde griffen kürzlich Finch-Farm an. Es wird also wirklich zeit meine Waffen aufzubessern. Die Dinger waren kaum kleinzukriegen und haben 2/3 meiner Siedler bewusstlos geschlagen, bevor der letzte fiel. Davor hatte ich übrigens mal probiert die Siedler das Problem selbst erledigen zu lassen und gar nicht hinzugehen. Da bekam ich nur eine Meldung, dass die Verteidigung fehlgeschlagen sei, also die Quest. Wurde der Angriff nun erfolgreich abgewehrt oder nicht? Da ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich neu geladen und hab dann eben diesen Grünaffen-Zirkus da mitmachen müssen.

Zitat Zitat
    Wie ist es eigentlich auf PC und XBox?
    Identisch. für den Fall habe ich hier iene Zeitschrift liegen. In besonders krassen Fällen schaffe ich einen Absatz, bevor es weitergeht. Aber die Ladezeiten unterscheiden sich von Gebiet zu Gebiet. Lange Ladezeiten und quasi-Abstürze (Totladen) geschieht bei mir vermehrt vor allem im Stadtgebiet. Drumrum geht es relativ fix und Ladebildschirme hängen sich sehr viel seltener auf, trotz allem Speichere ich nach wie vor vor jedem Betreten und Verlassen und jeder Schnellreise. Aber wie gesagt bei mir ist es scheinbar Boston Downtown, das meinen Rechner in die Knie zwingt. Der Rest geht.

Geändert von KingPaddy (10.08.2016 um 15:04 Uhr)

Stichworte