-
Turn to page 394
Mama Murphy die Drogen auszureden, würde wohl zur Lebensaufgabe werden. Du weißt doch, alle brauchen das Dritte Auge 
Nachdem ich dann endlich meine Romanze mit Preston hatte, nervte er mich nur noch. Der hat echt nur eine Siedlung nach der anderen im Kopp, wenn man ihn als Begleiter hat und nach 7 Stunden Siedlungsretten war ich ihn leid und hab ihn in Sanctuary geparkt.Wollte dann mit Paladin Danse auf Mission gehen, der wollte auch, nur leider sagte er mir nicht wohin (Semper invictus), die Karte zeigte mir auch kein Missionsziel an, ich hatte ihn eigentlich auch als Begleiter, doch kam er nirgendwo mit hin, sondern blieb da auf seinem Flugschiff gemütlich stehen O_o Also habe ich trotz Level 36 nochmal von vorn angefangen und will diesmal doch mit Danse was anfangen (hoffentlich hat der nicht auch so einen Vogel dann....). Im Moment habe ich aber (Level 11) noch Codsworth als Begleiter, welcher diesmal aber auch nur nervt. Er greift nur ganz selten mit an, steht aber vorzugsweise im Weg, besonders wenn man irgendwo raus oder einen angreifen will. Toll, wenn das V.a.t.s dann immer wieder auf Codsworth schwenkt, da kommen doch bösartige Gedanken in mir hoch
Wie ist es eigentlich auf PC und XBox? Auf der PS 4 befinde ich mich mittlerweile mehr in Ladebildschirmen als im Spiel -.- Schon bei ESOTU hat Zeni/Beth bewiesen, dass laaaaange Ladebildschirme zu ihren Spezialitäten gehören, aber ich dachte, dass läge am MMO. Bei einem SP aber nervt das nun wirklich, zumal selbst das Verlassen eines Hauses eine gefühlte Ewigkeit dauert. Habe schon etliche Spielstände gelöscht in der Hoffnung, dass sich das dann normalisiert, aber nix ist. Ich kann zwischendurch schon fast zum Friseur gehen...
Stichworte