-
Turn to page 394
Abgesehen davon, dass ich bei Preston aus unerfindlichen Gründen keine Möglichkeit mehr habe ihn mitzunehmen,während der Rest der Welt sich darum streitet, wer mich nun begleiten darf, ist das ja eh doof.Wer braucht schon einen Mann, der nur seinen Job und seine Waffen im Kopf hat O_o
Bin jetzt Level 20 und habe meinen Valentine (zu schade, dass der ein Synth ist und kein Mensch, der wäre definitiv auch was, sein Humor ist ja genial) und muss nun mit ihm in die Höhle der Erinnerungen. Kellog war gruselig, gut, dass ich einen Raketenwerfer hatte, chemsüchtig war ich danach trotzdem und musste erst mal den Doc in DC aufsuchen. Und als ich Fort Hagen verließ, tauchte die Bruderschaft mit gigantischen Luftschiffen über mir auf, die soll ich auch noch abhören. Aber erst nach der Erinnerungshöhle, Nick als Synth und die Bruderschaft schienen mir keine gute Idee zu sein. Er verschwand auch gleich in den Schatten. Ich hoffe, dass ich nach der Höhle die HQ erstmal HQ sein lassen kann und was anderes machen, wie es bei Bethesda ja eigentlich immer ist.
Stichworte