-
Drachentöter
Verstehe ich das richtig, dass wir es geschafft haben dir doch noch Spaß am Spiel zu verschaffen? 
Wenn ja, dann willkommen im Club der Vault-Muttis! =D
Zu deiner Frage: Ist das die Quest mit dem Fort oder wie der Ort heisst? Hmm...hast du schon Mirelurks bekämpft? Die sind der Gegnertyp in der Quest (von vorne angreifen, denn die haben dicke Schalenpanzer), allerdings hast du Verstärkung und kannst dich notfalls auch in den Räumen der Struktur verstecken, ein bissl "Wegzehrung" ist dort auch ausgelegt. Die Totenkopf-Anzeige wirst du allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wiedersehen. Deine Entscheidung. =)
Den Champions-Armdingens benutze ich übrigens auch! Hol dir noch das Wastelander-Teil vom Gemischtwarenhändler in DC. Das sind übrigens noch die preisgünstigen legendären Kleidungsstücke, je nach Charisma und Perks können einige Sachen da in den unteren vierstelligen (Edit: Ich meine natürlich fünfstellig, ich kann keine Zahlen =P) Bereich gehen. X__X
Abgesehen davon habe ich mal ein wenig im Inventar des morgen erscheinenden DLC gespickt und freue mich auf intakte, nicht zerschlissene Möbel...und Toiletten, die nicht aussehen als hätte ein Rudel Hooligans auf selbigen randaliert. Auf den Rest natürlich auch (pfft Vaults, wer will schon Vaults xD), aber Vault-Mutti braucht eben noch ein halbwegs gescheites Badezimmer zur Immersionsmaximierung. >__>"
Im Prinzip absolute Abzocke, da der ganze Dreck schon im Vanilla-Spiel vorhanden ist und mittels Mod für lau benutzbar gemacht werden kann, aber hey, Season Pass und so. o/
Geändert von Vincent D. Vanderol (25.07.2016 um 18:55 Uhr)
Stichworte