Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin mittlerweile schon wieder Level 12 und begeisterter Gewehrschütze, wenngleich noch weit davon entfernt, mit da Overseer-Teil zu kaufen. Hab jetzt erstmal auch einen regen Wasserhandel aufgemacht Ab welchem Level kann man eigentlich "Auf zur Freiheit" (oder wie das heißt) beginnen? Preston würde gerne schon ein Team dahin schicken, ich hab ihn erstmal mit "später" vertröstet.

Und bis jetzt habe ich Codsworth weiterhin bei mir, obwohl Preston mitkommen möchte und Piper mittlerweile ebenfalls. Ich fürchte nur, dass ich all meine Stimpacks los werde, wenn ich zweibeinige Begleiter mitnehme, und ich muss die ja auch noch ausrüsten, hab aber selbst noch keine gescheite Ausrüstung bis auf einen sehr teuer (und deshalb jetzt pleite ) gekauften Metallarm mit Zusatz Champion. Gibt auch noch + 1 auf Stärke und +1 auf Ausdauer. Hat aber auch 772 Kronkorken gekostet O_o

@Hacken

kann man leider nicht ohne zu skillen, da mein Char dann immer sagt, dass das viel zu gut gesichert ist und ich gar keine Möglichkeit habe, das überhaupt zu versuchen. Und schon für Danse muss man ja eine Tür öffnen per Computer und deswegen hab ich einen früheren Spielstand geladen, weil: keine Chance.

Geändert von Shiravuel (24.07.2016 um 17:30 Uhr)

Stichworte